donak
Bigfish-Magnet
Brauchst nur auf " Sofort-kaufen " drücken.
Die Herstellerbude heißt Royal Dux und ist aus Tschechien.
Danke, zur Zeit preislich nicht drin, behalte das aber im Auge.
Brauchst nur auf " Sofort-kaufen " drücken.
Die Herstellerbude heißt Royal Dux und ist aus Tschechien.
schließe mich donak an!@donak
Ich finde die auch voll schön ,top verarbeitet und wirklich sehr detailliert .
Anhang anzeigen 76829
Hab Ihr keine Schonzeit bei Euch für den Hecht?Endlich Mal wieder ans Wasser. Das letzte Mal hatte ich noch geschneidert, gestern wurde ich dann noch mit einer 90+ Schönheit beglückt. Tolles Wetter, war unerwartet zäh aber ab dem frühen Nachmittag lief es dann super. Die Kollegen konnten noch einen 75er und einen 101cm Hecht fangen.
Anhang anzeigen 76830
Endlich Mal wieder ans Wasser. Das letzte Mal hatte ich noch geschneidert, gestern wurde ich dann noch mit einer 90+ Schönheit beglückt. Tolles Wetter, war unerwartet zäh aber ab dem frühen Nachmittag lief es dann super. Die Kollegen konnten noch einen 75er und einen 101cm Hecht fangen.
Anhang anzeigen 76830
Ich tippe mal auf HollandHab Ihr keine Schonzeit bei Euch für den Hecht?
Ab 1. April ist in den Niederlanden Kunstköderverbot. Zurückgesetzt werden die Hechte sowieso.Hab Ihr keine Schonzeit bei Euch für den Hecht?
Das ist ein Graben der unterirdisch noch einige Kilometer weiter führt.Petri ... hast Du den in dem kleinen Tümpel gefangen oder ist das ein Graben? Geht das recht/ links irgendwie weiter? Sieht aus wie ein kleiner Löschteich.
Ab 1. April ist in den Niederlanden Kunstköderverbot. Zurückgesetzt werden die Hechte sowieso.
Das ist ein Graben der unterirdisch noch einige Kilometer weiter führt.
Klingt ungewöhnlich, in Brandenburg ist der Hecht zur Zeit geschont und ab 1.4 wieder frei.Ab 1. April ist in den Niederlanden Kunstköderverbot. Zurückgesetzt werden die Hechte sowieso.
Hab auch ne schicke Lampe dafürUnterirdisch? Das wäre doch mal was für tauchenden Slidy ...
Das muss man sich eben wie die Gräben vorstellen, wo dann so Trecker-Überfahrten da sind. Da ist dann einfach nur ein Rohr, welches die Kanalstücke miteinander verbindet. Manches Mal sieht man die, andere Male sind die unter Wasser.Unterirdisch? Das wäre doch mal was für tauchenden Slidy ...
Der Hecht ist ab den 01.3 in den Niederlanden geschont, er darf allerdings noch bis vor dem 01.04 beangelt werden. Erst ab dem Kunstköder-Verbot ist dies vorbei. Der Zander ist dann erst ab dem 01.04 geschont, wobei die Schonzeit für den März in manchen Regionen vorgezogen worden ist. Ab dem letzten Samstag im Mai geht es dann schon wieder los.Klingt ungewöhnlich, in Brandenburg ist der Hecht zur Zeit geschont und ab 1.4 wieder frei.
Verkehrte Welt.
War nicht kritisch gemeint, habe nur aus Interesse gefragt.
Natürlich führt so etwas jeder halbwegs sortierte Tauchladen. Es gibt leider viele Varianten und Patente. Nimm die Flossen einfach dafür mit!
Das mit wem Eis kommt mir irgendwie bekannt vor.
Also hier pfeift der Wind schon seit gestern Abend ununterbrochen Bei der Stärke würde ich niemals auf die Idee kommen ans Wasser zu fahrenDas Baitcasten wird wohl heute etwas schwierig. Böen bis 8 und Regen fordern sicher alles
Das war ja auch mein Gedanke!Also hier pfeift der Wind schon seit gestern Abend ununterbrochen Bei der Stärke würde ich niemals auf die Idee kommen ans Wasser zu fahren