Hab ich heute morgen auch. Mit dem Finger sah schon übel aus, aber man hat danach kein Pflaster oder Verband mehr gesehen?!
Musste es tatsächlich genäht werden?
Ich war damit zum Arzt auf jeden Fall, da war einiges gut umgekrempelt und musste ausgespült werden. Aber damit habe ich zu Ende geangelt (wir hatten eh nur bis Mittags Zeit und ab da wirds eigentlich meist erst interessant), hatte ja dann ein paar Plaster drum.
Hab ich gestern während der durch Regen erzwungenen Angelpause auch. Ich fand die Gesprächsanteile - sagen wir mal - etwas ungleich verteilt
.
@Dennis Knoll Bist du so schweigsam oder hat dich Matze nicht zu Wort kommen lassen?
Ich und schweigsam? Der war gut
Ich laber eigentlich viel zu viel. Der Dreh war aber sehr interessant, denn im Grunde genommen sind wir gefühlt nur gemeinsam angeln gewesen und Moni hat dabei gefilmt. Es fühlte sich daher sehr locker an und man hat nicht gemerkt, wenn man gefilmt worden ist, weil Matze einfach während des Angelns fragen gestellt hat. Da muss man auch ein großes Lob an Moni geben, die macht das echt gut. Ich finde den gesamten Zusammenschnitt eigentlich ganz gut, denn es zeigt ein wenig angeln und ein wenig Interview. Gefragt wurde ich natürlich wesentlich mehr aber am Ende wurde es auf 15 Minuten gekürzt und das, so finde ich, ganz gelungen. Ich bin viel mehr gespannt auf den Film, der Ende Oktober in der Fisch und Fang erscheinen wird.
---
Zum Thema.
Gestern war ein mega geiler Angeltag. Über 70 Barsche konnte ich fangen. Von klein bis 39,5cm war alles dabei. Vor allem aber, sind uns immer wieder Schwärme von Barschen +30 an den Haken gegangen. Insgesamt konnte ich das Raubfisch Tripple fangen und das Highlight war der 77er Zander. Mein Kollege konnte mit einem 102cm Hecht ein weiteres Highlight landen. Geiler Tag, allerdings war Naturköder (Tauwurm am DS) die einzige Chance, ordentlich zu fangen.