Egal, ich habe meinen „Angelspass“ gehabt.
Dickes Petri!
Egal, ich habe meinen „Angelspass“ gehabt.
103cm und 14,6kg (wieder im Kescherkopf gewogen). PB
Dafür hat sich das aufstehen doch gelohnt!
Forellenspoon an der MLAuf Kunstköder oder Naturköder?
Hab ich gestern während der durch Regen erzwungenen Angelpause auch. Ich fand die Gesprächsanteile - sagen wir mal - etwas ungleich verteilt .Hab mir vorhin das Raubfisch Video mit dir und Matze angeguckt
?Spiesli
Da wird @observer bestimmt neidisch sein!Am Ende konnte ich dann noch meinen Rapfen PB auf 15+ hochschrauben....
Da wird @observer bestimmt neidisch sein!
Ja, war schön heute, auch wenn es bei mir nur zwei Barsche an der Seiten 63UL gab auf Noikes 3" Wobble Shad in gpc am 3 Gramm Chebu. Zu leicht für den Kanal, den Wind und die Strömung heute...
Aber egal, draußen sein in netter Gesellschaft tat gut!
Konntest du mit der anderen Schnur denn besser werfen?Da wird @observer bestimmt neidisch sein!
Ja, war schön heute, auch wenn es bei mir nur zwei Barsche an der Seiten 63UL gab auf Noikes 3" Wobble Shad in gpc am 3 Gramm Chebu. Zu leicht für den Kanal, den Wind und die Strömung heute...
Aber egal, draußen sein in netter Gesellschaft tat gut!
Besser, viel viel besser! Steht hier:Konntest du mit der anderen Schnur denn besser werfen?
Heute spontan die neu erworbene Palms Lurk Shooter 76 XUL eingeweiht!
Keitech ES brachten kaum Bisse aber der bringer waren Nokie Redbee am Chebu und Zoom Super Fluke Jr. am C-Rig mochten die Fische!
Keine Riesen, aber für mitten am Tag in praller Sonne ein schöner Einstieg!