Natürlich keine! Ich kippe mir den Stoff immer in den Red BullWelche Cola nehmt ihr für euren Whisky?
Natürlich keine! Ich kippe mir den Stoff immer in den Red BullWelche Cola nehmt ihr für euren Whisky?
Was will man sonst machen wenn der Teich zugefroren ist?Natürlich keine! Ich kippe mir den Stoff immer in den Red Bull
Wer lang hat, kann lang hängen lassen, wa?Meine Männerecke.
Anhang anzeigen 75295
Habt ihr nen Geschmacksverlust etc. bemerkt, bei angebrochenen Flaschen die mal so 3-6 Jährchen stehen?
Bei mir überlebt eine offene Flasche keine 3 Jahre.Habt ihr nen Geschmacksverlust etc. bemerkt, bei angebrochenen Flaschen die mal so 3-6 Jährchen stehen?
Habt ihr nen Geschmacksverlust etc. bemerkt, bei angebrochenen Flaschen die mal so 3-6 Jährchen stehen?
Leeeecker!Daher heißt es dann, jede Gelegenheit (Freunde, Feiern etc.) nutzen, um die Flasche möglichst zügig zu leeren. Egal welcher Preis dran klebte!
Grüße, Stefan
Vielleicht noch mal ne Floßtour in 2019?
Was ich aber bemerke: wenn die Flasche nur noch zu einem Fünftel voll ist (so in etwa), dann leidet der Geschmack sehr schnell. Daher heißt es dann, jede Gelegenheit (Freunde, Feiern etc.) nutzen, um die Flasche möglichst zügig zu leeren. Egal welcher Preis dran klebte!
Trennung!
Hab noch keinen Tobermory gesehen? Der 15jährige war/ist mein Favorit. Gut, er ist etwas kostenintensiv geworden. Aber gibt es hier keine weiteren Tobermory-Freunde?
Grüße, Stefan
...
Hab noch keinen Tobermory gesehen? ...
Aber gibt es hier keine weiteren Tobermory-Freunde?