Och, es geht doch auch beides!Unfassbar, wie viele von Euch ihre Penunsen in den Suff, statt in teures neues JAYDEEÄÄM-Tackle investieren. Schämt Euch!
Den habe ich bei einem Kumpel bei einem Whiskyabend schon mal getestet. War ok aber nicht ganz meins (an mehr erinnere ich mich nicht)Der Lagavulin, unteres Bild, ganz rechts
Ardberg ist einer der nächsten der bei mir Einzug hält. Caol Ila zählt neben Laphroaig zu meinen absoluten Favoriten und muss immer im Haus sein.In ne ähnliche Richtung gehen auch Ardbeg, Talisker und teilweise Caol Ila.
Mein Favorit ist allerdings auch der Lagavullin. Wenn's nich zu rauchig sein soll, is der Auchentoshan auch nich zu verachten. Ach ja, Bowmore... schon erwähnt? Solide Qualität zu gutem Preis.
Guter Thread
sehr geil!Hier sind meine Schätze. Der Dimple in der Mitte ist allerdings eher Deko und war ein Geschenk. Der ist mittlerweile tatsächlich über 30 Jahre alt dass weiß ich sicher
@kds du fotografierst nicht nur dein Angelgerät sensationell! Echt tolle Fotos. Es wäre super wenn du die Arbeitsschritte mit aufschreiben würdest. Wir kochen sehr gerne aber der Profi kann es sicher noch mal besser...Anhang anzeigen 75222
@Rubumark... Bowmore hat viele, sehr abwechslungsreiche im Programm, ich mag den Enigma und den Surf, der normale 12 Jährige ist auch schön, eben gutes P/L
Du wirst das Rätsel bestimmt noch heute auflösen?Mal gucken, ob jemand diesen "Schatz" kennt?
In meinen Augen überbewertet. Keine Ahnung was Jim Murray daran findet. Aber ich mag's auch lieber kräftig und nachhallend wie Laphroig und Co. Die erinnern im Geschmack wenigstens an den Spreewald, in Form eines frisch geteerten KahnsBrandenburger Edel Whisky
Aber ich mag's auch lieber kräftig und nachhallend wie Laphroig und Co. Die erinnern im Geschmack wenigstens an den Spreewald, in Form eines frisch geteerten Kahns