Soulor
Finesse-Fux
lars1079 schrieb:werde wohl nachher einfach mal ein paar Fotos knipsen und einstellen
!!! ich bin der erste, der sie bekommt hab ich gehört .. kannst die Illex unausgepackt zurück schicken, die Penzill ist geil!
lars1079 schrieb:werde wohl nachher einfach mal ein paar Fotos knipsen und einstellen
soulwarrior schrieb:lars1079 schrieb:werde wohl nachher einfach mal ein paar Fotos knipsen und einstellen
!!! ich bin der erste, der sie bekommt hab ich gehört .. kannst die Illex unausgepackt zurück schicken, die Penzill ist geil!
Kanalbarschjäger schrieb:naja, man sollte die kirche im dorf lassen... ;-)
preis/leistung ist aber wirklich super.
habe mal den "griff" der penzill durch den "griff" der gunki getauscht und das passt wie arsch auf eimer!!!
Kanalbarschjäger schrieb:nun machste dir noch für 6-7 euro nen 6cm langen fuji duplon rollenschuh/griff dran und zack, ist sie fast perfekt... ;-)
Kanalbarschjäger schrieb:nun machste dir noch für 6-7 euro nen 6cm langen fuji duplon rollenschuh/griff dran und zack, ist sie fast perfekt... ;-)
Kanalbarschjäger schrieb:joah, meiner sitzt bombe.
habe noch 3 stück bestellt...
2 für kumpels und einer "auf lager".
nun sind sie bei dem dealer sold.
wenn interesse besteht melde ich mich in 2-3 tagen nochmal bei dir, eventuell trete ich den einen ab.
vom feeling, ein unterschied wie tag und nacht!!!
Kanalbarschjäger schrieb:richtig.
andernfalls müsstest du die rute zersägen. ;-)
soulwarrior schrieb:Oh großer Gott ..! Warum wenn meine Frau nicht da ist.. :roll: :lol: