Puuuuuh...janfischt schrieb:Du kannst nicht anderen usern auf die Ketten gehen, wegen Regeln, die nirgends aufgeschrieben sind.
Denk einfach mal drüber nach!
Habe nochmal nachgedacht und bin zu folgender Erkenntnis gekommen:
Ich gehe niemandem auf die Ketten, der mir nicht auch auf die Ketten geht. Ich denke das ist fair.
Die Regeln stehen oben im Biete-Forum und nennen sich HINWEISE ZUM VERKAUF IM BIETE-FORUM. Wenn Dir die Wortwahl nicht zusagt kann ich das gerne auch ändern in zB. REGELN FÜR DEN VERKAUF IM BIETE-FORUM. “Hinweise“ klingt jedoch weniger zwanghaft und wurde deshalb gewählt.
Wenn Du Dir die Mühe nicht machen möchtest... am Ende der ersten Seite wurde zu den besagten SpontanUsern auch das ein oder andere Wort verloren.
Lui ist übrigens ein gutes Beispiel für ein Mitglied, welches so haarscharf vor dem Rauswurf stand. Aber sowas von knapp! ... sich aber dank der Zuversichtlichkeit von JD nach wie vor hier befindet und aus meiner Sicht, deutlich angenehmer auftritt. Sicherlich auch weil die Flut von Beiträgen nicht mehr so drastisch alle Themen des Forums überflutet, aber halt auch, weil er erkannt hat, dass wir es wirklich gut meinen und nicht aus Ideal handeln. Einzig ein Smartphone, mit funktionierender Worterkennung Deutsch und automatisierter Kommasetzung, fehlt ihm leider augenscheinlich noch.
Nein, tue ich auch nicht. Bin einfach nur k0. Nicht lazy, sondern k0.“janfischt“ schrieb:Und nimms Dir nicht so zu Herzen, get lazier!