Wer kennt diesen Köder?

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DonRosso

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
173
Hallo,
ich suche den Namen dieses Shads. Oben steht "BF". Bei Google Lens bin ich nicht fündig geworden. Danke

Anhänge

IMG_20260108_201642.jpg IMG_20260108_201630.jpg

Timkilian

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
238
Hätte ich auch gesagt
Kennt jemand Bezugsquellen für Black Flagg Sachen?

dgspec

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.997
Versuch mal Barsch-Junkie.de wenn es die noch gibt. Die waren/sind recht stark mit Black Flagg.

Black Flagg ist eine ital.Marke, bin aber auch nicht sicher ob es die noch gibt.

Tyreslayer

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
179
Kann mir jemand bei diesen kleinen Wobblern helfen?
Oben ist ein Fishhunter 42mm 2.8g
Mitte steht Gecko drauf auch in etwa 3g
Leider hab ich im Web nichts gefunden.
Danke im Vorraus

Anhänge

IMG_2028.jpeg

Mescalero

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
563
Der Fishhunter müsste von Mikado sein. Gut möglich, dass es noch weitere "Hersteller" gibt.

Saturday

BA Guru
Punkte Reaktionen
5.682
Meinst du der läuft gescheit mit dem abgerüsteten Haken ?
Ja, denn er hat ja bauchseitig recht viel Gewicht und einen tiefen Schwerpunkt. Das könnte so schon funktionieren.

Ich habe auch immer mal das Problem, wenn ich für Forellen auf einzelnen Einzelhaken an der hinteren Öse umrüste, dass der Lauf durch den fehlenden Bauchdrilling schlechter wird. Inzwischen habe ich am Wasser immer eine Sprengringschere und zig Sprengringe dabei. Statt des Drillings hänge ich einen zweiten und manchmal sogar einen dritten Sprengring ein, bis der Lauf mir wieder gefällt. Aber ich bin auch schmerzlos bzgl. der optischen Erscheinung eines Wobblers. Guter Lauf ist alles!

Oben