Wer kennt diesen Köder?

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bertram291

Nachläufer
Punkte Reaktionen
17
Moin zusammen,

habe Lens vorab schon mal befragt, bin aber zu keinem klaren Ergebnis gekommen...
Naheliegend wäre ein Lucky Craft Gunfish 117, aber weder finde ich diese Farbe, noch scheint die größe zu stimmen.. :emoji_thinking:
Also heißt es jetzt Mensch gegen Maschine :emoji_smile:
Was sagt ihr?

Grüße
Fred
Anhang anzeigen 347011
Könnte das nicht ein Evergreen Shower Blows 125 sein?

spinnerundco

Echo-Orakel
Werbepartner
Punkte Reaktionen
1.304
Website
www.spinnerundco.de
Moin zusammen,

habe Lens vorab schon mal befragt, bin aber zu keinem klaren Ergebnis gekommen...
Naheliegend wäre ein Lucky Craft Gunfish 117, aber weder finde ich diese Farbe, noch scheint die größe zu stimmen.. :emoji_thinking:
Also heißt es jetzt Mensch gegen Maschine :emoji_smile:
Was sagt ihr?

Grüße
Fred
Anhang anzeigen 347011
Hatte die Antwort nicht gesehen.

Herdecker

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
512
Hallo, um welche Köder handelt es sich. Ich meine die grünen und den mit den Schuppen. Dankesehr…

Anhänge

IMG_3447.jpeg

gloin

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
732
Hmm....habe gerade nochmal etwas recherchiert und tendiere jetzt zu einer scheibar aktuell nicht verfügbaren Farbe (und Größe) des Ukelei von sewro-custom.pl. Die Form inkl. Flossen und dieses aufgehalten Auge scheinen mir extrem ähnlich zu sein.

Oben