Hey Leute.
Sorry dass sich die Sache nun so erledigen musste.
Möchte nochmal erwähnen das es hier nicht meine Absicht war mich mit 60 Euro abzusetzen.
Kamen einfach viele beschissene Faktoren auf einen Schlag die mich etwas die Übersicht verlieren lassen haben.
Die 3 Leute haben ihr Geld mittlerweile zurück. Möchte nochmal darauf hinweisen das ich nach Erstellung des Threads nur 3 Anfragen bewantwortet habe. Wie ich im nachhinein gesehen habe, gab es natürlich deutlich mehr Anfragen. Ab dem Zeitpunkt wo ich selber erstmal keinen Zugriff mehr auf meinen Kram hatte , habe ich natürlich keinerlei Gelder angenommen oder Abmachungen getroffen.
Danke nochmal an Alle die mir den Rücken gestärkt haben. Nun sollten alle glücklich sein.
Hätte ich nicht meine drei Wochen Internet Auszeit gehabt, wäre das ganze auch deutlich schneller abgelaufen.
Danke an Sebo, Rene und Scorpion und auch alle anderen die sich eingebracht haben. Wirklich super korrekt.
Möchte zusätzlich noch erwähnen das ich den Verkauf für einen Kollegen gestartet habe und selber keinerlei Vorteile daraus hätte ziehen können.
Schade das es so scheisse lief. Habe in meiner Zeit bei BA schon tausende Artikel verkauft und ich denke dort war nicht ein "Kunde" bei der auch nur zwei Tage auf seine Ware warten musste. So soll es ja auch laufen.
Verstehe die Aufregung und bin natürlich froh dass nun Jeder wieder glücklich sein kann.
Manchmal passieren halt Dinge im Leben die nicht so einfach lösbar sind.
Hätte ich frühzeitig davon erfahren wäre das ganze nicht so eskaliert.
Falls noch wer Interesse an der Ware hat, kann er es ja gerne per PN schreiben. Ich kann mir auch vorstellen das Zeug erst zu verschicken und dann die Kohle anzunehmen. Habe eigentlich bisher ausschliesslich positive Erfahrungen hier im Marktplatz gemacht und glaube i.d.R an das Gute im Menschen.
Hoffe ich kann in naher Zukunft wieder aktiver an der BA Gemeinschaft teilnehmen.
Es kann nur Bergauf gehen.
Peace