Hi Leute!
Erstmal ein dickes Sorry meinerseits. Ich habe von dem ganzen Drama erst vor zwei Tagen erfahren und wusste gar nicht was ich sagen soll. Ich sag mal so: Wer sich auf andere verlässt ist verlassen.
Ich war mitten im Umzug und hatte jetzt eine ganze weile kein Internet. Dazu kamen einige andere sehr unangenehme Umstände die mich erstmal an ganz andere Dinge denken lassen haben als BA. Einer meiner besten Kollegen hatte mir angeboten sich um die restlichen Dinge zu kümmern. Hab ihm 25 Euro für den Versand einiger Dinge in die Hand gedrückt und er wollte das dann eigentlich vor gut 4 Wochen verschicken. Vorgestern habe ich dann unglücklicher Weise erfahren das es sogar schon einen Thread über mich im Forum gibt. Mir fiel erstmal das Herz in die Hose. Ich bin sehr gerne Mitglied der BA community und würde keinesfalls wegen ein paar Euros meine Reputation gezielt zerstören wollen. Mich kennen ja auch sehr viele Leute hier im Real Life. Untertauchen wäre wohl etwas unsinnig.
Verstehe natürlich komplett die Aufregung und wäre vermutlich selber auch schon durchgedreht. Absolute Frechheit. Habe allerdings nicht eine Sekunde damit gerechnet dass die Ware nicht läääängst verschickt ist. Totaler Mist.
Entschuldige Bitte dieses Drama. Habe mittlerwerile die Sache geklärt und bekomme nachher "Eure" Ware zurück.
Verschicke den Stuff dann heut Abend (spätestens Montag) oder sende bei Bedarf auch gern das Geld zurück. Kann natürlich verstehen wenn man jetzt keine Lust mehr auf die Ware hat.
Leider funktioniert diese Tap a Talk app bei mir nicht auf dem uralten Iphone und ich hätte auch nicht geahnt dass ich so einen langen Zeitraum ohne Internet da stehe. Hatte mich schon etwas an diesen Umstand gewöhnt.
Würde mich freuen wenn Ihr mir mitteilst ob ihr die Ware haben wollt oder das Geld zurück.
Lg Svenni
Vielen Dank auch an meine ganzen Kollegen und vor allem Scorpion1 dass er sich extra den Aufwand gemacht hat Kollegen und mich im Real life zu erreichen. Das ist keine selbstverständlichkeit die ich wirklich sehr hoch schätze.
Ich habe weiterhin kein Internet in meiner neuen Bude (wird wohl noch ein paar Tage dauern). Werde niun aber wieder regelmäßig über Kollegen die Threads checken. Kann mich nur erneut entschuldigen. Das war so nicht gewollt