Heiner
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 3.885
Nun ja, das war sicherlich auch dem Umstand geschuldet, dass beide Sportsfreunde nicht bloß anglerischen, sondern nebenbei auch kommerziellen Interessen frönen. Wenn ich von dem Zeug leben müsste, würde ich auch was anderes schreiben oder in einem Clip herzeigen. Zum Glück muss ich das aber nicht und kann daher frei heraus sagen, was ich wirklich denke.
Zumal es in der grünen Praxis sowieso nicht ums "Wettangeln" geht für die Allermeisten. Wieso sollte das dann ein Vorbild sein? Solche Veranstaltungen sind meist bis zur Halskrause von kommerziellen Interessen durchsetzt und die Forderungen nach Legalisierung größerer Veranstaltungen hierzulande ebenfalls. Das ist so offensichtlich wie nur was.
Zumal es in der grünen Praxis sowieso nicht ums "Wettangeln" geht für die Allermeisten. Wieso sollte das dann ein Vorbild sein? Solche Veranstaltungen sind meist bis zur Halskrause von kommerziellen Interessen durchsetzt und die Forderungen nach Legalisierung größerer Veranstaltungen hierzulande ebenfalls. Das ist so offensichtlich wie nur was.
Zuletzt bearbeitet: