FISH-DUDE schrieb:Attracktor_90 schrieb:Roland hat seine etlichen Millionen damit gemacht,den juckt das net mehr wenn die wer Kacke findet :lol:
Jetzt wieder zum Barsch bitte
Roland der mehrfache Gummi-Millionär!!!
Alter, Du bist echt mal die Härte... Ich stell mir die beiden rosaroten Gummi-Millionäre grad in ihrem Lustschloss inmitten von Köln vor wo sie mit Zucht und Ordnung und Hilfe der heiligen Blechpeitsche ihren jungen und noch jüngeren Jüngern das von ihnen erfundene Gummi-Fischen beibringen.
Also, nicht das ich den beiden Knusperknaben das nicht gönnen würde aber die Realität sieht da wahrscheinlich leider doch ganz anders aus.
Und hey, dass die Gummispielzeuge von den Jungs Fische fangen steht ja auch nicht zur Diskussion. Kacke find ich sie trotzdem! ;-)
Jetzt Du!
Brot & Spiele,
Ian.
Achja: Wo geht`s denn hier nachem Barsch hin?
Wolf schrieb:Moinsen,
ich fasse mal kurz sachlich zusammen:
- 2 Typen fangen einen laichprallen Barsch.
- sie werden sich einig, dass der ziemlich groß ist.
- sie machen Fotos mit WW-Objektiv, dass danach erstmal vom Fischschleim gesäubert werden muss.
- sie messen den Fisch vor dem Zurücksetzen nicht.
- mangels Daten werden die Maße geschätzt - konkret riesengroß, logisch.
- zu hause werden die Bilder ins Netz geladen, dazu ein Text mit dem Titel "Barsch - Weltrekord verdächtig"
Sorry, aber wenn man es mit dem Messen so handhabt (was ohne Zweifel ok ist), dann stellt man ein Bild auf seine Heimseite und schreibt was in der Art "Diesen echt dicken großen Barsch haben wir gestern gefungt". Man schreibt aber nicht "Ist das der neue Weltrekordbarsch? Auf's Messen haben wir (im Gegensatz zum Fotografieren) verzichtet, weil uns das mit dem Rekord ja natürlich überhaupt nicht interessiert..."
Grüße,
Wolf
Klausi schrieb:PS: Würde gerne mal 99 % der BA- User sehen, wen sie selbst so einen Fisch gelandet hätten.... Petri erstmal dem erfolgreichen Hunter und HUTAB für die Entscheidung, ihn weiterschwimmen zu lassen!
Klausi, der alte Barschzocker
wobbelwilly schrieb:8) @ Attracktor_90
Steh zu deiner Meinung, steh zu deinen Ködern und sei weiterhin Fan der beiden. Warum auch nicht, du tust ja nichts schlimmes und es ist deine Art und Weise das Hobby Angeln auszuführen.
Ich lese oft in deutschen Anglerforen über Neid und Missgunst denn deutsche Foren sind schon schlimm diesbezüglich,aber was hier abgeht...
Und wenn man schon keine Argumente bezüglich des Fotos und des Barsches mehr hat müssen halt die Köder der beiden zum draufhauen herhalten oder die die sie unterstützen.
Attracktor_90 schrieb:@klausi & norbert
Das Video ist auf der neuen DVD drauf und wird nicht ins Netz gestellt,das wär ja unklug...
makomatic schrieb:Attracktor_90 schrieb:@klausi & norbert
Das Video ist auf der neuen DVD drauf und wird nicht ins Netz gestellt,das wär ja unklug...
Weißte, das ist ja genau das, was hier unter anderem primär an den Pranger gestellt wird - die völli durchschaubare Firmenpolitik, die nicht besonders sachlich daherkommt.
Ich gehe auf ne Homepage wo's seit Jhren nix zu sehen gab und mit einmal gibts da nurnoch eine Seite, mit dem Content: Wir haben vermutlich den Weltrekordbarsch gefangen Natürlich auf unseren Köder XXX, weil alle neuen amerikanischen Methoden fangen keine Weltrekordbarsche.
--> Wenn ihr Weltrekordbarsche fangen wollt, kauft doch einfach unseren Köder XXX!
Achja: gemessen haben wir den Weltrekord nicht, aber ihr könnt gerne die neue DVD für 19,99 kaufen, da sieht man den drauf...
verstehste?
Turbotail90 schrieb:@die-radde:
Welches "komplette Sortiment an Gummiködern" haste dir denn bestellt?! Kenne kein Komplettes Sortiment... :roll: