Gunni77 schrieb:@Attracktor_90 Neid? Auf was denn? Mir geht es manchmal ein bisschen auf den Zeiger, wenn jemand versucht, mich zu veräppeln, da kann ich mich dann auch mal ne Viertelstunde mit beschäftigen, sozusagen als Entspannungsübung während der Arbeit. Wie auch immer, deine Heldenverehrung rührt mich, jetzt gerade fällt mir auch erstmals dein Benutzername auf. Nimms nicht persönlich, aber du heißt nach einem Gummifisch, dem ab und zu der Schwanz abfällt... :lol: :lol: :lol:
Nachtrag: Wisst ihr was? Ist eigentlich auch egal, es gibt wichtigeres, z.B. angeln. Irgendwie frage ich mich gerade, warum ich überhaupt was gesagt habe, wahrscheinlich die Unlust an der aktuellen Schwachsinssarbeit, die ich hier gerade mache, also vergesst es einfach.
Darauf das sie wahrscheinlich wirklich am meisten 45+ Barsche gefangen haben.Wüsste sonst ganz ehrlich keinen.
Und das kann gut sein,ist mir noch nicht aufgefallen,trotzdem ist er für viele der fängigste Köder.Mir macht das ehrlich gesagt nichts wenn ich nen schönen Fisch fange und der Gummi danach im Eimer ist.
Ist mir aber trotzdem noch nichtmal bei sowas passiert!?!?
Mach ich was falsch? :?: :roll:
@wolf
Ganz ehrlich,glaubst du wirklich das man wenn man 360 Tage im Jahr angeln geht und das über einen Zeitraum von weiß Gott wie vielen Jahrzenten,kann man so einen Barsch nicht relativ genau schätzen?
Würde ich jetzt mal behaupten,ich meine selbst bei mir klappt dies ja schon nach 3 Jahren Karpfenangeln bei den Carps so plus minus.
Man muss bedenken das die Jungs nicht erst ein paar Wochen angeln...