Welches Messer nutzt ihr? (Küchen-/Filetier-/Outdoor-Messer)

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Patzi

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.259
Ok, wusste ich nicht so genau.
Danke für die Infos:emoji_thumbsup::)

• Like
Reaktionen: t0m

Patzi

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.259
Schönes Messer! Das Design kommt aber von Dave Wenger (https://wengerblades.com) und ist schon seit einigen Jahren in einer Budget-Version bei Böker Plus im Programm. Als Premium-Version haben wir es für Rumatra/Trymacs für 7vs.Wild neu konzipiert, Gewonnen haben die Beiden aber nicht.
:tearsofjoy:
Sorry tOm...
Jetzt habe ich Dich erst erkannt.
Hab dein Userfoto bisher nicht so genau angesehen...
Du bist der Thomas, der die ganzen Produktvorstellungen und Videos auf dem Youtubechannel von Böker macht.
Wie cool ist das denn?
Einen Messervirtuosen wie Dich, dem ich schon lange gerne zusehe hier auf BA kennenzulernen:emoji_thumbsup:
Beste Grüße von mir:emoji_grinning:

Zuletzt bearbeitet:

El-Cattivo

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
2.208
Jo, ist das 'Gemini', design by Ray Laconico. CPM-S45 Stahl, wie bei den anderen Kizers auch.
Bei uns in Ö sind Flipper allerdings erlaubt...
Zum Wandern und Campen kam kürzlich das Böker, aus 7vs.Wild, das einer der Sieger designed hat, ebenfalls in Magnacut noch dazu...
Genial finde ich dabei die abnehmbaren Griffschalen, wo ein Geheimfach drunter ist, um Zunder oder Streichhölzer aufzubewahren...
Anhang anzeigen 342277
Erinnert mich an das MKI von den Natürensöhnen. Die haben doch auch ne Serie bei Böker. In schwarz. Schönes Ding!

t0m

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.991
:tearsofjoy:
Sorry tOm...
Jetzt habe ich Dich erst erkannt.
Hab dein Userfoto bisher nicht so genau angesehen...
Du bist der Thomas, der die ganzen Produktvorstellungen und Videos auf dem Youtubechannel von Böker macht.
Wie cool ist das denn?
Einen Messervirtuosen wie Dich, dem ich schon lange gerne zusehe hier auf BA kennenzulernen:emoji_thumbsup:
Beste Grüße von mir:emoji_grinning:
Freut mich natürlich sehr, dass es auch hier im Barsch-Alarm ein paar sonntägliche Zuschauer gibt und euch der Content gefällt.
Muss wohl auch mal ein paar Schätze posten, wobei die meisten euch dann bestens bekannt sind ;)

Oben