booeblowsi
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 10.596
Es gibt in diesem Forum diverse Tröts die rein gar nichts mit Angeln zu tun haben.Ja geil, brauchen wir! Dann können manche User wieder zeigen, was sie haben und sich leisten können. Man erhebt sich damit über den gemeinen Pöbel. Der reiche Adel darf das.
Nach Pfeifen und Feuerzeugen und Gitarren und Kameras und Motorrädern, die hier im BA schon gezeigt wurden, genau das Thema, was diesem Angelforum fehlt.
Man googelt rein aus Neugierde, was so'ne Uhr kostet: Da bleibt jemand definitiv seiner Linie treu.
Kann ja, jeder kann haben und kaufen, was er will. Aber damit dann ausgerechnet hier glänzen zu wollen ist großes Kino. Eigentlich schlucke ich meinen Unmut darüber runter und halte mich raus. Lächeln und winken. Aber so langsam bin ich satt...
Viele wurden ja bereits genannt.
Wir haben hier z.B einen Whiskey Thread. Ich bin kein Kenner und interessiere mich nicht wirklich für dieses Thema.
Meine Schlußfolgerung, ich nutze den Thread einfach gar nicht.
Würde ich einem Freund eine Freude machen wollen und ihm z.B zur Hochzeit oder what ever eine Flasche schenken wollen, würde ich ggf. den Tröt nutzen und die Kenner in dem Bereich um Input bitten.
So hat der Tröt in dem Fall sogar einen Mehrwert ohne das ich aktiv daran teilhaben muss, oder will.
Das gleiche gilt für Pfeifen, Musikinstrumente etc. was du da aufzählst.
Gibt einige Threads, da interessiert mich das Thema nicht, also besuche ich es nicht.
Allerdings stellt sich die Frage, wenn ich mich z.B für Musikinstrumente nicht interessiere und hier postet einer ne Gitarre (ich habe zwar noch keine gesehen, aber das heißt ja nichts, außer das ich wohl nicht jeden Beitrag lese.
Wie kommt man auf die Idee zu googeln was das kostet?
Den Text lass ich mal aus Höflichkeit unkommentiert.Man erhebt sich damit über den gemeinen Pöbel. Der reiche Adel darf das.