BassPunk
Barsch-King 2017
Ich hatte bisher immer CAT3, hat das was damit zu tun?
Ist einfach nur die Filterkategorie bei Sonnenbrillen!
Cat3 starker blendschutz
Ich hatte bisher immer CAT3, hat das was damit zu tun?
Ich verwende seit Jahren nur noch Oakley Polbrillen. Bin absolut überzeugt von dem Poleffekt. Dazu kann man sie auch als Freitzeitssonnenbrille tragen.da meine alte Polbrille "verschwunden" ist habe ich gerade ne neue gesichtet.
Oakley Batwolf Prizm Shallow Water Polarized <-- da die zufällig wer ? oder eine mit solchen Gläsern ?
Welche Brille hast du denn?Ich verwende seit Jahren nur noch Oakley Polbrillen. Bin absolut überzeugt von dem Poleffekt. Dazu kann man sie auch als Freitzeitssonnenbrille tragen.
Diverse Ausführungen der Oakley Jupiter. Alle sind absolut Klasse! Ich fische sehr viel mit der Fliegenrute in Flüssen und habe große Ansprüche an Polbrillen. Preis/Leistung ist einfach Top bei Oakley. Und sehen noch gut ausWelche Brille hast du denn?
Ok...ich habe da jetzt keine Gläser mit Sehstärken mit einbezogen.Beim Optiker kann man auch Oakley Brillen mit Verstärkung und Poleffekt herstellen lassen. Allerdings ist man dann schnell bei 600-700 Euro, je nach Gestell/Gläser. etc.
Hallo!Da ich mich auch bisher eher mit Unter- und Mittelklasse Modellen rumärgerte, habe ich noch mal in was "vernünftiges" investiert. Hatte 7 Modelle von Wiley X zu Hause, wobei es mir dann sehr schwer fiel mich zwischen Enzo und Ignite zu entscheiden. Letztendlich habe ich mich für die Enzo entschieden, da sie die bessere Kontrastschärfe bietet. Zudem sind die Gläser der Ignite für helle Lichtverhältnisse optimiert. Die Enzo ist eher ein Allrounder.
Aber durch die Bank weg alles tolle Brillen. Sehr bequem und äußerst leicht.
Ich hatte bisher ein einfaches Teil vom Decathlon, ne Shimi und ne Julbo aus dem 50-70 € Segment und dann Spotters, Maui Jim und Smith.Hallo!
Ist der Sichtungsaspekt bei dem teuereren Modell denn auch deutlich besser als mit Unter- und Mittelklasse? Ich gebe zu, dass ich bisher nur Modelle bis 25 Euro hatte. Für deutlich bessere Performance würde ich auch gerne mehr Geld ausgeben.
Gruß Promachos
Hallo!
Ist der Sichtungsaspekt bei dem teuereren Modell denn auch deutlich besser als mit Unter- und Mittelklasse? Ich gebe zu, dass ich bisher nur Modelle bis 25 Euro hatte. Für deutlich bessere Performance würde ich auch gerne mehr Geld ausgeben.
Gruß Promachos