Welche gehypten Methoden/Köder versagen bei euch?

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BarschHans

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
24
Reißt ihr so nicht enorm viel ab? Ich habe eine Zeit lang mal gejiggten Jigspinnern eine Chance gegeben. Nach unzähligen abgerissenen Exemplaren habe ich es dann sein gelassen.
Das ist vermutlich auch ziemlich abhängig vom Gewässer bzw. Spot. Je nachdem, wie es unter Wasser aussieht, nutze ich dann auch keine Jigspinner mehr.

ClemensW

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
70
Kann ich nur so unterschreiben. Wenn ich die Dinger einleier, kommen maximal ein paar handlange Barsche oder Flötenhechte. Sobald ich die Dinger jigge, beißen in meinem Hausgewässer die 40+ Barsche darauf. In den meisten Fällen kommen bei mir die Bisse in den Absinkphasen
Sehr spannend zu lesen! Für mich hat die Uli Beyer'sche Führungsweise bei Zikaden auch noch nie Fisch gebracht, gejiggt aber schon. Ich hatte schon an mir gezweifelt! :)

Oben