Cybister
BA Guru
Wollte nur wissen, was es für einer ist - hat sich aber inzwischen erledigt, hatte ihn selbst gefunden.Was würdest Du denn gerne wissen?
Wollte nur wissen, was es für einer ist - hat sich aber inzwischen erledigt, hatte ihn selbst gefunden.Was würdest Du denn gerne wissen?
hab ich doch. #636Ihr könntet den Link ja trotzdem teilen. Ist vielleicht auf für andere interessant
Ich nehm an das bist nicht du oder?
Nein, das bin nicht ich. Habe ich vorher noch nie gesehen, finde es aber faszinierend wie einfallsreich manche werdenIch nehm an das bist nicht du oder?
Sehe sowas häufiger vorallem in Nl. Finde es aber immer mega stark.
Angeln kennt keine Grenzen, so sehe ich mich auch in 50 Jahren an der Spundwand entlang schleppen !
Vermutlich erstmal der Zweitwagen zum Einkaufen, oder ;-) ?Heute in der Nähe von Koblenz abgeholt. Die Hälfte meiner italienischen Garage ist damit nun da .
Anhang anzeigen 274829
Nee, es kommt hoffentlich im Frühling ein motorisiertes Zweirad dazu .Vermutlich erstmal der Zweitwagen zum Einkaufen, oder ;-) ?
Ducati?Nee, es kommt hoffentlich im Frühling ein motorisiertes Zweirad dazu .
Aprilia. Meine Jugendliebe .Ducati?
Als Kombi wär der endgeil. Ich habs leider nicht so mit Limousinen aber schön isser.Heute in der Nähe von Koblenz abgeholt. Die Hälfte meiner italienischen Garage ist damit nun da .
Anhang anzeigen 274840
Anhang anzeigen 274841
Anhang anzeigen 274829
Die Aprilia Mille vom Kumpel hatte ich mal eine Zeit mit offenem Akra und EPROM ( vor 10 Jahren), krankes Gerät…Aprilia. Meine Jugendliebe .
Der beste Freund meines Vaters ist eine Mille mit Akra-Anlage gefahren. Gibt soundtechnisch nichts vergleichbares für mich im Superbike-Segment, auch heute nicht. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Vor der Ehe und den Kindern bin ich ne limitierte Repsol-Fireblade gefahren. Jetzt möchte ich sowas nicht mehr haben. Es wird einen Tick gemütlicher mit knapp 70 PS weniger. Eine Tuono 660 um Sonntags ne Stunde an der Elbe entlang zu cruisen.Die Aprilia Mille vom Kumpel hatte ich mal eine Zeit mit Akra und offenem EPROM ( vor 10 Jahren), krankes Gerät.
Völlig krank das Bike, man konnte nur bei bestimmter Drehzahl überhaupt was in den Spiegeln sehen, da sonst die Vibrationen viel zu krass waren.Der beste Freund meines Vaters ist eine Mille mit Akra-Anlage gefahren. Gibt soundtechnisch nichts vergleichbares für mich im Superbike-Segment, auch heute nicht. Aber Geschmäcker sind ja verschieden. Vor der Ehe und den Kindern bin ich ne limitierte Repsol-Fireblade gefahren. Jetzt möchte ich sowas nicht mehr haben. Es wird einen Tick gemütlicher mit knapp 70 PS weniger. Eine Tuono 660 um Sonntags ne Stunde an der Elbe entlang zu cruisen.
Die 300er Vespa GTS habe ich 2021 verkauft .Völlig krank das Bike, man konnte nur bei bestimmter Drehzahl überhaupt was in den Spiegeln sehen, da sonst die Vibrationen viel zu krass waren.
Solche Leistung aus 2 Zylindern setzt sich viel zu krass ein. Heute würde ich sowas nicht mehr fahren wollen.
Meine letzte ( ital.) war dann einer 900 er Ducati Monster. Toller klang und homogene Leistungsentfaltung.
Danach kam noch eine Vitpillen Husquarna 1 Zylinder mit 75Ps und Quickshifter…. geiles Gerät.
Jetzt als Familienvater fahre ich 300er Vespa, wenn es viel ist 300 km im Jahr
Ich fahre seit 1991 2 Rad.Die 300er Vespa GTS habe ich 2021 verkauft .