SlidyJerk
Zander-King 2020
Es gibt Dinge, die sollte man nicht elektrifizieren!Dann stelle ich mal meine Shovel vor. 1973er FX, bis auf Rahmen, Motor und Getriebe nix mehr original Anhang anzeigen 177595
Es gibt Dinge, die sollte man nicht elektrifizieren!Dann stelle ich mal meine Shovel vor. 1973er FX, bis auf Rahmen, Motor und Getriebe nix mehr original Anhang anzeigen 177595
Das sehe ich genauso:Es gibt Dinge, die sollte man nicht elektrifizieren!
Das ändert sich dann nächste Woche.Nie wieder Liebe machen auf der Rückbank.
Dann fahre mal auf italienische Parkplätze. Du würdest STAUNENNie wieder Liebe machen auf der Rückbank.
Gibt's dann einen Hänger dran?Das ändert sich dann nächste Woche.
Liebe machen mit ‚Hänger‘?!Gibt's dann einen Hänger dran?
Neue Hüfte?Das ändert sich dann nächste Woche.
Also wohnst Du im Bulettenland außerhalb der Sperrzone! Dann ist das doch ok.Im Moment bewegt uns der da:
Anhang anzeigen 177995
Sein Name ist Hugo Buss und er ist 21 Jahre...die Farbe heißt schmutzigweiß mit Rostblumenoptik....
ich schaue neidisch auf deinen Multivan
Echt? Was hast du denn ausprobiert?Alle E-Autos, die ich bisher gefahren bin, waren eine einzige Katastrophe. Da bleibe ich bei meinem V8.
Ist definitiv ein Luxus. Ich rechne immer mit 3k€ Instandhaltung pro Jahr, wenn es dann mal nur 2500€/a sind kann man sich freuen...wenn Du einen hättest, läge der Schwerpunkt gaanz wenig auf neidisch und viel auf schauen...
Na gut, ist schon ne korrekte Karre - aber irgendwo rappelt, knarzt oder rumpelt immer irgend was.
Und die Reparaturen oder den Service bei einer Vertragswerkstatt durchführen zu lassen entspricht dem Einkauf von Winterstreusalz für die Garageneinfahrt beim Feinkosthändler.
Das kann ich inzwischen nachvollziehen.Echt? Was hast du denn ausprobiert?
Ich hatte vor dem Tesla tatsächlich VR6 und V8 und ich will ganz sicher nicht zurück. Ich vermisse auch den Lärm kein bisschen