Hätte ich direkt machen können wo ich die 2 Lager am Wormgear nachgerüstet hab aber ich denke mal wie bei der ryoga also mit einem geriffeltem Innenrand am Maingear und einem in der Platte die ins Maingear kommt befindlichen kleinen Metalstift .. blöd zu erklären aber halt selbe Prinzip wie bei der Ryoga.
Warums sollten sie es hier anders machen Daiwa greift ja wo es nur möglich ist auf Baukastenprinzip zurück.
Also für Spinnerbaits würd ich dir die Ryoga 1016HL oder die Type R Zilli empfehlen beide saugutmütig und Weiten nur minimal weniger , auch taugen die Übersetzungen da mehr.
Ich fische Spinner und Chatterbaits an der Super Stallion mit der Lin 10c und bin immer wieder überrascht wie gutmütig die performt und auf welche Weiten die feuern und das ohne TWS
Wenn man sich aber mal ansieht wofür die Morethan PE SV gebaut wurde
Fischen auf Seabass mit Rods die meist einen Regular Taper und eine super Aufladung haben, gefischt wird dann auch meist mit Baits die wunderbar fliegen VIBs meistens...
Da performt sie super aber wenn dann wie gesagt mal die für uns typischen Zanderbesen mit ihr zum Einsatz kommen und dazu dann ein Bait der nicht die optimalen Flugeigenschaften hat zickt sie schon bissl und es ist konzentrierte Daumenarbeit gefragt.
Die Spule und der Induktor sind ähnlich wie bei der Zillion HLC doch deutlich auf sehr hohe Drehzahlen getrimmt !
Ich überlege mir grade für die Morethan PE SV die neue Steez Top Gun zu holen da die Fire Wolf schon so dermaßen gut ist, und der Blank der Top Gun wurde im selben Verfahren hergestellt und bietet die selben Wurfeigenschaften einer Regular Rod aber die Schnelligkeit einer mit Fast Taper ...
Die Top Gun hat es mir seid gestern echt angetan und würde ja schon fast synergetisch mit der Morethan performen hehe