BASS-O-HOLIC
Bigfish-Magnet
- Punkte Reaktionen
- 5.056
Steez CTWelche Rolle würdet ihr auf ne Fact 66MST schnallen?
Steez CT
Hab ich auch drauf - macht n top Job. @AFE nicht zufrieden mit der Abu ? Ist doch ganz geil das Ding ?
nee nimm die SHL - am vielseitigsten ...
Ich habe die HL drauf, könnte mir aber auch die XHL darauf vorstellen. Kommt drauf an, wie Du angelst. Mit der XHL leierst Du den Köder schneller ein, sobald Dein Köder die "heiße Zone" verlassen hat.Die XHL?
Ich habe die HL drauf, könnte mir aber auch die XHL darauf vorstellen. Kommt drauf an, wie Du angelst. Mit der XHL leierst Du den Köder schneller ein, sobald Dein Köder die "heiße Zone" verlassen hat.
Welche Rolle würdet ihr auf ne Fact 66MST schnallen?
Würde auch wie @MartiArti zur SHL raten. Aber auch die Gründe von @mueslee und @Onkel Pauli sind nicht von der Hand zu weisen. Habe die HL,SHL u. XHL (XHL mittlerweile Verkauft), die SHL ist für alle "Angeltechniken" u. Vorlieben anwendbar.Die XHL?
Ich hab auf meiner Light Pitchin die 6.3er SV Light, passt meiner Meinung nach blendendMoin Männers.
Steilvorlage für meine Frage.
Hab mir dieses Jahr die erste ML Caste zusammengestellt. Ne ML Molla kombiniert mit ner Ss Air. Geworfen werden Cranks und minnows vom Chubby bis ca. 12/13g, chatterbaits ala Tiny kaishin und was noch so in die Hände kommt.
Wirft sich auch recht gut, nur.....
Mir taugt die 8,1:1 Übersetzung der ss air nicht. Muss mich da so zwingen nicht zu schnell zu werden, gefällt mir nicht.
Die alde bfs von meinem Kumpel liegt mir von der Größe der sehr, ist aber mit dem XG Getriebe ziemlich schnell.
Welche langsamen Modelle(6:1 - 7:1) fallen euch ein?
Liebäugel mit ner alde 51 hg
Mfg
Ich hab auf meiner Light Pitchin die 6.3er SV Light, passt meiner Meinung nach blendend
Anhang anzeigen 132615
CC BFS. Finde ich für cranks von der Übersetzung und vom "Rollengefühl" nicht zu übertreffen. Wäre eine 6.8er Übersetzung. Jedoch nur Japan import oder über die Schweiz.
Grüße Marcel