Weihnachtswichteln 2021 - Die Rückkehr des Wichtelmeisters

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Punkte Reaktionen
4.357
Der Wichtelmeister bei der Arbeit:

- erstmal ein Schoppen zum Anheizen
- dann die Liste nehmen, Stöhnen über soviel Arbeit und lieber noch einen Schoppen genehmigen
- hilft nix muss losgehen, also Pakete zählen, zwischen durch natürlich noch ein Schoppen
- bei so vielen Paketen ist der Schoppen natürlich schon leer, bevor die Pakete gezählt sind, daher noch ein Schoppen hinterher
- endlich mit dem Zählen fertig und zur Belohnung natürlich ein verdienter Schoppen
- irgendwie ist sich der Wichtelmeister aber aus unerklärlichen Gründen über das Zählergebnis nicht mehr sicher, daher das Ganze nochmal von Vorne
- irgendwann 3 Stunden und entsprechend vielen Schoppen später entscheidet der Wichtelmeister, dass er keinen Bock mehr hat, tippt was zur Beruhigung der Meute in den Thread hier und fällt anschließend ins verdiente Koma

:p :p:p

(ist lediglich eine rein fiktive Vermutung, wie die Rechnung zustande gekommen ist......)
So nicht ganz korrekt.
Ich bin ja kein Trinker.
Bei mir gibts nur Orangensaft außer an Tagen die auf -tag enden, da isses ausnahmsweise Gin Tonic

... und ich arbeite doch nicht selbst - über diesen Zustand bin ich lange weg :emoji_santa:

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
32.272
So nicht ganz korrekt.
Ich bin ja kein Trinker.
Bei mir gibts nur Orangensaft außer an Tagen die auf -tag enden, da isses ausnahmsweise Gin Tonic

... und ich arbeite doch nicht selbst - über diesen Zustand bin ich lange weg :emoji_santa:

Ok, dann kannste die Erklärung der Rechnung ja auch an deine Untertanen abgeben.......... :tonguewink:

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Punkte Reaktionen
4.357
Ihr sollt doch den Rechenweg darstellen :rolleyes:
Leute ist doch gar nicht so schwer.

65-43 = 22
22-9 = 13
13 :eek:
Das bringt Unglück und heute ist auch noch Freitag :eek::eek:

... also Freitag der 13te :eek::eek::eek:

Wer ist die Nummer 13? Richtig Hannes N.
Was hat Hannes N. mit den 13 Wichtelpaketen getan?
Und ist das noch der Wichtelmeister oder schon der Gin? oder doch eher der Dschinn? o_Oo_Oo_O

Hannes.N

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
642
Leute ist doch gar nicht so schwer.

65-43 = 22
22-9 = 13
13 :eek:
Das bringt Unglück und heute ist auch noch Freitag :eek::eek:

... also Freitag der 13te :eek::eek::eek:

Wer ist die Nummer 13? Richtig Hannes N.
Was hat Hannes N. mit den 13 Wichtelpaketen getan?
Und ist das noch der Wichtelmeister oder schon der Gin? oder doch eher der Dschinn? o_Oo_Oo_O
Öhm, da die 13 Pakete gut zu meinem diesjährigen 13. Hochzeitstag passen und ich diesen (zumindest dieses Jahr) nicht vergessen habe :emoji_thinking: ist vermutlich die Wiese grün und Wasser fließt bergab?
Soviel zur Numerologie... was dadurch mit den Paketen geschieht, vermag ich dadurch aber nicht genau zu sagen, allerdings scheint die Antwort meist 42 zu sein :tearsofjoy::tearsofjoy:
In diesem Sinne :emoji_beers::emoji_cocktail: dem Wichtelmeister, weil heute ist Frei-TAG!!

yellowred

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.170
Ich wünsche dem, der meinen Umschlag hat mitgehen lassen, viel Spaß damit. Ich hoffe er knallt sich die Drillinge des Real Eels oder auch des Salmo Sliders komplett in seine Weichteile. Euch wünsche ich viel Spaß beim Auspacken :) Nächstes Jahr dann lieber per Päckchen.

yellowred

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.170
Mein Umschlag ist doch angekommen. Nach 19 Tagen :hearteyes:.
Ich wünsche dem, der meinen Umschlag hat mitgehen lassen, viel Spaß damit. Ich hoffe er knallt sich die Drillinge des Real Eels oder auch des Salmo Sliders komplett in seine Weichteile. Euch wünsche ich viel Spaß beim Auspacken :) Nächstes Jahr dann lieber per Päckchen.

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Punkte Reaktionen
4.357
So Update

@Steen sein Paket hole ich mir nachher noch :cool: :emoji_santa:
@Northern Mike seins krieg ich morgen! (da hats bisher mit der Übergabe noch nicht gepasst)

Es fehlen nur noch:
@joerg
@Herdecker

Wenn eure Packages unterwegs sind, schickt mir bitte mal 'ne PN mit 'ner Sendungsnummer oder 'ne andere Info, dass wir der Sache auf den Grund gehen
können.

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Punkte Reaktionen
4.357
Nö, Paket wurde gestern zugestellt Weltrekord
Zugestellt meint der Wichtelmeister dürfte es abholen - TOP Leistung von GLS - nicht klingel n und dann wirklich gar keine Form Benachrichtigung hinterlassen.

Fast DHL Niveau...

UPDaTe: nur noch eins offen.

baludasbärchen

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.953
Noch eins offen........wie geht's dann weiter oh heiliger Wichtelmeister.......die Spannung steigt so sehr !!!:emoji_santa:

Oben