Hey, freut mich dass dir mein Paket gefällt.Wie heißt der Köder ganz unten rechts aus dem letzten Bild? Sie’s aus wie eine Sepia.
Ich wollte heute eigentlich in aller Ruhe im Büro mein Päckchen, welches überraschend gestern angekommen ist, öffnen und in Ruhe begutachten und evtl gleich in der Mittagspause testen. Naja, hat sich durch den positiven Corona Test meiner besseren Hälfte leider erledigt.
Also hab ich heute nachmittag, zusammen mit den Kindern, alles angeschaut.
Und ich muss sagen, es ist echt der absolute Wahnsinn.
Ich schließe mich meinen Vorrednern an und schreibe keinen großen Roman.... Vielen Dank @mercator-oris . Super geil und ich hoffe Nächstes Jahr wieder. Viele Dank auch an alle Sponsoren... Das Paket ist mega.
Danke an @HFelix, bin schon voll gespannt auf die Gummis.... Ist echt geil, wenn man sowas selbstgemachtes bekommt. Auch an die anderen Sponsoren
Mein Wichtel ist leider unbekannt, hat aber auch total ins Schwarze getroffen. Der Eel passt total in mein Spektrum. Und ich bin auf die nays echt gespannt, da ich diese noch nicht kenne. Der Rest ist bekannt, hängt immer wieder dran bei mir und ist daher echt spitze.
Danke danke danke
Hey, der Wichtel gibt sich doch zu erkennenfreut mich das Dir das Wichtelpaket gefällt ;-)
Mfg
Patrick
Hey @benwob, freut mich sehr dass mein Wichtelpaket gut bei dir ankommt.Ding Dong.......
Heute war es dann auch bei mir soweit.
Das Starterpaket ist ja inzwischen bekannt und daher spare mir das Bild.
Vielen Dank an Shimano und @Fisherino !
Hier meine Tombolagewinne
Anhang anzeigen 202195
Ein Slider geht immer, meine Lieblings-Chatterbaittrailer natürlich auch, die Molix kenne ich noch nicht und mal schauen, was ich mit dem Gürtelschlaufenringding anfange.
Und mein Wichtelpaket
Anhang anzeigen 202196
Ein schicker Buster Jerk, bei dem ich mal schauen muss, wie er zum Einsatz kommt, da Hecht eigentlich nie mein Zielfisch ist.
Aber zur richtigen Zeit am passenden Gewässer sollen sich ja auch Zander damit fangen lassen.
Der Westin Wobbler ist natürlich def. dickbarschtauglich und damit perfekt.
Die Keitech und Noike Gummis kenne und nutze ich selbst schon. Passt daher auch.
Krebse gehen eh immer. Und die Grubs finde ich sehr interessant und werde ich mir mal näher ansehen und gerne testen.
Das absolute Highlight ist aber der handmade Custom Spoon!
Anhang anzeigen 202197
Anhang anzeigen 202198
Ich vertrete ja immer die Meinung , dass jeder Köder, egal wie aufwendig gebaut, genutzt werden soll. Bei diesem Schmuckstück muss ich mir das allerdings wirklich gut überlegen oder erst noch einen Tauchkurs machen......
Vielen Dank @joerg für dieses tolle Paket!
Der Schwalm-Eder-Kreis ist ja nicht allzu weit weg und es würde mich freuen, wenn wir es vielleicht irgendwann einmal zusammen ans Wasser schaffen!
Vielen Dank auch nochmals an den Großen ehrwürdigen Wichtelmeister @mercator_oris !
So habs mit kurzer Verzögerung durch Krankheit auch mal Geschafft mein Wichtel Paket auszupacken....
Erstmal vielen Dank an @mercator_oris , der Kamerafrau, der Oma, den öttis und natürlich dem Hecht und dem Barsch und wer sonst noch so mit gewirkt hat, was ihr da an Arbeit auf euch genommen habt ist echt einen orden wert, jedes Video hat mir ein lächeln ins Gesicht gezaubert
Vielen Dank natürlich auch an die starter Paket Sponsoren shimano(brutale Farbe des Köders), fisherino und viele mehr die mir grade nicht einfallen
Anbei das starter Paket mit Meinen Tombola Preisen Anhang anzeigen 202311
Und dann natürlich noch vielen Dank an @Steuerdiddi für das wirklich geile Wichtelpaket genau meinen Geschmack getroffen mit meinem lieblingsködern der SG trout und dem Deraball, dem spinnerrbait und auch die Auswahl an shads ist sehr geil genau mein Geschmack , vielen Dank ich hoffe auf jeden einzelnen Köder einen Fisch zu fangen Anhang anzeigen 202316