Ich bin seit kurzem in Quarantäne, oder neudeutsch in Selbstisolation. Das Paket kam bereits gestern, aber da war ich tatsächlich zu fertig um es entspannt und mit Genuss zu öffnen.
Heute war es dann soweit, die 600er Ibu hat dabei sicherlich geholfen.
Das Foto vom Starterpaket lass ich mal weg, ist ja bei allen ähnlich. Danke an Fisherino und Shimano für das Sponsoring. Der Crankbait gefällt mir gut und wenn er fängig ist kommt da bestimmt noch der eine oder andere dazu.
Tombola:
Anhang anzeigen 201778
Das Utensilo ist der Hammer, herzlichen Dank an die Frau! Wunderschöner Stoff, gekonnt verarbeitet.
Die Krebse werden definitiv genutzt. Bei den Würmern werd ich Mal schauen was ich damit mache, kenne ich gar nicht so in der Form.
Die Kekse bekommen meine Kinder. "Schwedische Kekse", dass wird bestimmt eine Attraktion.
Zu guter Letzt: Arnaud ist Arnaud ist Arnaud ...
Vielen lieben Dank an die Spender!
Mein Wichtelpaket:
Anhang anzeigen 201779
Recht herzlichen Dank auch hier!
Besonders gefallen mir die beiden Krebse unten rechts. Um welches Modell handelt es sich dabei?
Aber auch der Spinnerbait gefällt. Das ist eine Köderart, die ich bisher noch nicht genutzt habe, dies jedoch vor hatte. Mike the Pike wird auf jeden Fall auch getestet. Sehr interessante Farbe.
Beim Nightveit bin ich ganz deiner Meinung. Eine Chance bekommt er auf jeden Fall. Aber wehe der liefert nicht sofort, dann geht's ab auf den Marktplatz.
@mercator_oris. Solch ehrwürdiges, mannigfaltiges Spektakulum verdienet meinen ergebendsten Dank. Ich bitte selbigen auch auszurichten an die Frau.
Ich geh dann schonmal ein paar Sachen für nächstes Jahr zusammensuchen ...