Krüppelschuster
BA Guru
Da bin ich bei dir!!!!1!1!1!1!11!!!!Mein Paket ist nachweislich gestern angekommen, mein Name ist noch nicht blau markiert......na WER ist jetzt die böse böse Person @mercator_oris
Das ist Betrug
Da bin ich bei dir!!!!1!1!1!1!11!!!!Mein Paket ist nachweislich gestern angekommen, mein Name ist noch nicht blau markiert......na WER ist jetzt die böse böse Person @mercator_oris
Ach jetzt übertreibe mal nicht. Du hast dir deine Entlohnung verdient. Logistisch bist du mindestens vor GLS, DPD, UPS und Hermes. Wenn ich es zeitlich geschafft hätte, hätte ich dir das sogar persönlich überreicht.Tüdelüüü....
Doch schon kurz Zeit gefunden (ich spüre so einen gewissen forumsseitigen Druck) mal die Liste zu aktualisieren ...
@barschzanker : Bist du es Thorsten? Der mit dem Tiemco für die Tombola?
Aus der Presseerklärung des Wichtelmeisters:
"Ich freue mich über zahlreiche Einsendungen mit tollen Wichtelpaketen.
Ich kann hier speziell @Krüppelschuster nennen, der eine gute, eine wirklich gute Person ist. Außerdem hat sich bestätigt, was ich euch schon immer gesagt habe: @baludasbärchen ist eine sehr sehr nette Person. Wir sollten ihn in irgendeiner Form ehren!"
Ich hätte beinahe alles behalten ... voll geil der ganze KramBestechung, ich rieche Bestechung...
Ich hab hier wenigstens die Wahl gelassen in Form von : lieber Wichtelmeister, such Dir was aus und hau den Rest in die Tombola
Gar nicht so schlimmich versuche mir gerade mal vorzustellen, wie es bei Dir gerade Zuhause aussieht
Die und die Spirituosen sind aus gutem Grund nicht drauf, sonst halten ich alle für'n Spritti. Nein, die sind rechts außerhalb des Bildes.Wenn ich das so sehe schicke ich dir nächstes Mal wohl lieber ne Kiste Bier dazu. Die kann ich nämlich auf deinem Bild nirgendwo entdecken
Arg, mein Paket hab ich am 12. 8 (war eh schon spät) weggeschickt?bon jour,
so die Liste ist aktualisiert.
es fehlen noch folgende drei Pakete:
13. @Guldifeld
35. @Baitman
42. @elaphe
Dem Yoshi seins übernehme ich zeitnah bei geheimer Übergabe.
bon jour,
so die Liste ist aktualisiert.
es fehlen noch folgende drei Pakete:
13. @Guldifeld
35. @Baitman
42. @elaphe
Dem Yoshi seins übernehme ich zeitnah bei geheimer Übergabe.