Fischer Hans
Finesse-Fux
Ich komme auch just aus´m Paketshop. Soll da wohl heute noch abgeholt werden.
Das klingt doch schonmal sehr gutStellvertretend für zahlreiche weitere Hechtköder
Warum kann ich in der Schule kein Blauer seinSo Kinners,
In weniger als 48 h ist Einsendeschluss.
Bei denen, die noch nichts abgeschickt haben, sollte jetzt ein bisschen das Gefühl von der Mathe-Arbeit in der zehnten Klasse hochkommen, wenn man so langsam realisiert, dass das wohl heute doch nichts mehr wird mit der Eins.
Die Streber, die draußen auf dem Flur schon die Ergebnisse diskutierten, sind auf Seite 1 blau markiert.
Stellvertretend für zahlreiche weitere Hechtköder gibt's hier auch wieder einen Tombolaspolier
Weil Du den Kopf voll mit Tackle, Techniken und neuen Spots hast?Warum kann ich in der Schule kein Blauer sein
Da steht nichts von wegen Poststempel ...Einsendeschluss ist der 11.11 um 11 Uhr und 11 Minuten.....es gilt der Poststempel zusätzlich ein Foto mit Uhrzeit bzw des Sendebelegs mit Abgabezeit..... dann hab ich ja noch Zeit
Ja ja mach einen auf Trump du Weihnachtswichtel, soviel böses hätte ich dir nie nie nie zugetrautDa steht nichts von wegen Poststempel ...
Aber ich hab ja Briefmarken fürs Rückporto oder kann die Annahme verweigern
... Und ich sage euch Balu das Bärchen ist eine sehr sehr böse Person.Ja ja mach einen auf Trump du Weihnachtswichtel, soviel böses hätte ich dir nie nie nie zugetraut
Sag ich doch........ Und ich sage euch Balu das Bärchen ist eine sehr sehr böse Person.
... Und ich sage euch Balu das Bärchen ist eine sehr sehr böse Person.
Jetzt höre aber auf.......erst mich als bösen outen und jetzt mimimimi weil du es sehen wolltest ob ich es schaffe......dem Herren obersten Wichtelmeister kann man(n) heute aber nichts recht machenMennnooooo
Ich wollte doch sehen, ob du es schaffst exakt um 11:11 Uhr die Sendung aufzugeben.
Auch benwob ist ein sehr sehr böser Mann.Das kann ich so nicht bestätigen!!!
Ich werde wohl Strafzölle verhängen müssen und bei jedem der gemeinsam mit Balu wichtelt einen Hardbait verlangen.Jetzt höre aber auf.......erst mich als bösen outen und jetzt mimimimi weil du es sehen wolltest ob ich es schaffe......dem Herren obersten Wichtelmeister kann man(n) heute aber nichts recht machen
Pssssst. Wir hatten doch einen DealIm Januar wundern sich alle, dass nichts angekommen ist.
@mercator_oris dann
"i ve sent em All by a lot. Youre fake news."!