Weihnachts-Wichteln 2020 - trotz oder gerade wegen Corona

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

joerg

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.398
Kommando zurück!!
Das Paket wird erst morgen geöffnet! Ich ziehe mir den Unmut des Wichtelgottes auf mich und auf der Box wird ein Fluch lasten:openmouth::confounded:
Das wäre seeeeeeehr schlecht für die Zukunft.
Zwei mal Bescherung ist auch was feines :tonguewink:
Glück gehabt!
Du hast doch gesehen wie der Wahrsagerin einen bestrafen kann... ;)

mercator_oris

Gummipapst
Themenstarter
Punkte Reaktionen
4.357
Ick hab keene paddlboote faschickt und ooch keene schwimmhilfn. In die paketse sind aba schon Sachn die eem den den oder andern Rettungsring machn. Aba keene Sorje is allet homeopatisch dosiert inne Kistn.
Hab ooch mal mit de brieftaubn jeredet und die sachte na schon, dass nich allet janz uffn Punkt da is. Aba een Teil kommt morjen noch

joerg

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
1.398
Ick hab keene paddlboote faschickt und ooch keene schwimmhilfn. In die paketse sind aba schon Sachn die eem den den oder andern Rettungsring machn. Aba keene Sorje is allet homeopatisch dosiert inne Kistn.
Hab ooch mal mit de brieftaubn jeredet und die sachte na schon, dass nich allet janz uffn Punkt da is. Aba een Teil kommt morjen noch
Geht's nochmal bitte für kleine Nordhessen? :tearsofjoy:

DieGallone

Hecht-King 2021
Punkte Reaktionen
866
Geht's nochmal bitte für kleine Nordhessen? :tearsofjoy:

I hob koane Gummeschiffen und a koane Schwimmflügal. In de Packal sand aba scho a boa Sachan de an Ranzn nu weida wachsn lassn. Oba dua di ned owe, is ois grecht Dosiert in Schachtein. I hob a mit an Vogel gredt, das scheinboa ned grecht kummt. Oba a boa griagn moang a nu wos.
:emoji_grin:

Steuerdiddi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.481
Meins kommt lt Tracking erst am Montag
Aber ist mehr als Recht, dann hat man nach X-Mas noch n nach -weihnachtliches Präsent und das als Nr. 49
Kanns immer noch nicht glauben :)

Oben