Kann man doch mit leben, schlimmer geht immer!Arrrrg....
Nicht die schöne 42 wegwerfen
... und dann wird am Ende irgendwie doch noch alles gut.Kann man doch mit leben, schlimmer geht immer!
Ich bin ein Narr, verliere beim Münzwurf und werde heute gedemütigt....
Ist ja gut!... und dann wird am Ende irgendwie doch noch alles gut.
Apropos Ende ... Vielleicht sollte ich morgen das Ende präsentieren und ein Video aufheben für Heiligabend (Können wir ja Heiligmorgen oder Heiligmittag draus machen)
nochmal zu gestern: Da hab ich meine Köder promotet und das wird hier mal so gar nicht gewürdigt. Kriege noch nicht mal neue Follower, nicht mal individuelle Kaufanfragen ... Frechheit.
Sie versprechen dir Reichtum, Ruhm und Ehre als Youtuber und dein Lohn ist der Emoji bei BA. Ich hätte auf meine Eltern hören sollen.
Apropos Ende ... Vielleicht sollte ich morgen das Ende präsentieren und ein Video aufheben für Heiligabend (Können wir ja Heiligmorgen oder Heiligmittag draus machen)
ist das ein Kinderstuhl oder ist das Paket sooooo großEs ist angerichtet
Anhang anzeigen 152512
...ma hat ma Jlück, ma hat ma Pech...ist das ein Kinderstuhl oder ist das Paket sooooo groß
dein Baum ist ja bestimmt 3m hoch......demnach haste ja ma jlück jehabt...ma hat ma Jlück, ma hat ma Pech...
Leider nein, aber warten wir ab. Der Inhalt zählt ja bekanntlichdein Baum ist ja bestimmt 3m hoch......demnach haste ja ma jlück jehabt
ist das ein Kinderstuhl oder ist das Paket sooooo groß