Welche Schuh Größe hast du? Also ich bin am Bauch schon recht dick wieg fast 100kg
Eigentlich ne 40 normal als Sneaker. Also wurde es Daiwa D Spec Versa in 42. Besser wäre ne 43 gewesen. Also min 2 Nr größer würde ich sagen.
Welche Schuh Größe hast du? Also ich bin am Bauch schon recht dick wieg fast 100kg
Mhh hab Schuhgröße 45Glaube mit ner M fährst ganz gut. Vllt kann @Rowdy Roddy Piker auch was sagen, der hat die auch. Der ist etwas mehr wie ich.
Mhh hab Schuhgröße 45
Ok das hörte sich jetzt so an wie als wenn die Füßlinge auf deine Füße perfekt passen, dann warte ich mal was @Rowdy Roddy Piker sagt wegen der M danke schonmal für die HilfeAlso die Füßlinge sind groß genug. Da ist bei meiner Hose noch deutlich Luft drin und Watschuhe solltest auch finden in 47/48.
Moin, ganz kurz, Größe M auch für + 10 kg und + 10 cm auf deine Maße bezogen?Glaube mit ner M fährst ganz gut. Vllt kann @Rowdy Roddy Piker auch was sagen, der hat die auch. Der ist etwas mehr wie ich.
Moin, ganz kurz, Größe M auch für + 10 kg und + 10 cm auf deine Maße bezogen?
Ich Versuchs mal hier, bevor ich ein neuen thread aufmache…. Nach dem ich 2 100 Euro Wathosen in nem halben Jahr geschrottet hab....
Einsatz wäre 80% belly und 20% in Baggerseen vom Ufer
Die erste mit Stiefel, da ist der Stiefel an der Naht gerissen, und bei der 2. ist die am Knie durchgescheuert...
Die reicht mir nicht weil ich bis knapp unter der Brust an paar Spots stehen mussSeit einem Jahr nutze ich die nicht nur fürs Belly und bis jetzt toy toy toy.
Atmungsaktiv Angelbekleidung Watstiefel Angel Angelhose Fliegen Wathose Hose Dauerhafte Wetterfeste Waten Wathose Herren Hosen mit Tricot KB003 https://amzn.eu/d/9mmgFJW
OK, alles gut. Dennoch könnte die M passen, siehe Beschreibung.
..also zumindest bei der ersten Hose kann ich deine Theorie ausschließen weil da der Gummistiefel selber an der Naht gerissen ist, bei der 2. muss ich gestehen, dass die beim Spotwechsel paar mal angefroren ist, Vlt deswegen? Ich achte beim an und ausziehen schon das ich da nicht dran rumreisse oder so ziehe die auch nicht am Hosenbein hoch.
Nein nicht die Verbindung Stiefel-Hose sondern der Stiefel selber der war nicht aus einem Guss sondern war an der Ferse zusammengeschweißt und da ist das gebrochen/gerissen also meiner Meinung nach ein Konstruktionsfehler an sichHi,
wenn die Naht gerissen ist, besser die Stelle über oder unter der Naht, doch dann wahrscheinlich weil Zug an der Stelle herrschte. Die Hose war an dieser Stelle zu "kurz". -> Falsche Größe/Passform. Oder ist die Naht gebrochen?
Ja genau jetzt suche ich eine mit Füßlinge und watschuhe@Johnnyw | Nur fürs Verständnis, weil ich das womöglich überlesen habe: Du interessiert dich ausschließlich für Wathosen mit Füßlingen (wo man das Schuhwerk separat dazukaufen muss), oder? Denn von Wathosen mit angenähten bzw. angeschweißten Schuhen/Stiefeln kann ich dir wirklich nur ganz grundlegend abraten. Zumindest bei deinem Einsatzzweck.
Hab die L, passt bei mir wie eigentlich alles, was ich sonst auch trage. Bin 1,79m, wiege 83kg, Schuhgröße 42. Ich denke mal, die Wader geht so bis Schuhgröße 45, festlegen will ich mich da nicht.Ok das hörte sich jetzt so an wie als wenn die Füßlinge auf deine Füße perfekt passen, dann warte ich mal was @Rowdy Roddy Piker sagt wegen der M danke schonmal für die Hilfe
Beziehe auch unbedingt die Opfersocken an den Füßlingen bei der Watschuhgrößenauswahl mit ein. Vergisst man leicht mal.Ja genau jetzt suche ich eine mit Füßlinge und watschuhe