Ich finde es echt lächerlich. Nur wegen Fame so einen Mist abziehen.
Hi,
er hat wahrscheinlich mit seinem "Hobby" sein Haus bezahlt und noch ein paar andere Dinge.
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es echt lächerlich. Nur wegen Fame so einen Mist abziehen.
Davon ab ist das ganze Leben auf Leistung ausgelegt, ich versuche mich dem zu entziehen, nicht dass ich nichts leiste, sondern nur das leisten will, was mir wichtig ist und nicht was meine Mitmenschen meinen was wichtig ist. Schwer, aber ich hoffe das funktioniert den Rest „meines“ Lebens
Sehr richtig aber bis man das verstanden hat gehen ein paar Jahre ins Land .
Ich war 4 Jahre bei Facebook und 2 Jahre bei Instagram alles verschenkte Lebenszeit.Mein einzige Internet Laster ist BA und das bleibt auch.
Ohne diesen ganzen social Media Quark und auch ohne tägliche Google Nachrichten lebt es sich seid zwei Jahren deutlich entspannter .
Mir fehlt nix .
Genau meine Meinung!Sehe ich auch so mit dem selbstkritisch!
Im Forum sind ja Bilder von toten Fischen nicht gerne gesehen, den lebenden Fischen könnte wir die Fotosession nach meiner Meinung gerne auch ersparen.
du hast so recht !Das Reißen lasse ich mal außen vor, da ich keine Ahnung vom Lebensraum der Schwarzbarsche habe und ich nicht weiß, wie schwierig sowas ist. Er nutzt zumindest kein Schleppnetz um es ihm mal positiv auszulegen.
Mir reicht aber schon, wenn jemand einen Fisch 10 Minuten durchs Boot schleift, für die hippen Instagram-Posts. Das kotzt mich richtig an. Und da können sich auch andere Leute in Deutschland und auch hier im Forum mal schön an die eigene Nase packen.
Zumindest den gleichen Fisch in verschiedenen Positionen fotografieren und dann die Bilder immer mal wieder posten machen echt viele z.B. auf Instagram. Was mich beruhigt ist, dass in der deutschen Angelszene kaum Geld steckt und man mit einem guten Job mehr Geld verdient als "die". Zusätzlich muss man sich nicht jeden Abend den Hintern mit Vaseline einschmieren ...
gibt auch anständige Wettkampf Angler, aber dann muss man halt darauf hoffen, das diese Leute fairness über Sieg um jeden Preis setzen, was nicht immer der Fall ist.
Mike Long hat alle sozialen Profile gelöscht inklusive YouTube. Der igelt sich einGibt es eigentlich schon ein offizielles Statement von Mike Long zu der Geschichte? Konnte nix finden…
@pechi24 Da musst du schon genauer lesen, was @Heiner hier über sein Angelverhalten schreibt. Gezieltes Großhechtangeln mit relativ schonenden Methoden und ohne Prahlerei mittels Photos oder Maßangaben ist doch gerade nicht auf hohe Stückzahlen ausgelegt. Ausserdem unterstelle ich, dass es da einfach um tolle Fische geht, ohne aufs Maß zu schielen, aber mit dem Hintergedanken, das zweistellige Kleinvieh in Ruhe abwachsen zu lassen...
So jedenfalls meine Interpretation des Heiner'schen Textwand-Gesamtwerks.