Kleiner Tipp woll Programm und sie werden wunderbar weich und stinken nicht mehrDarf ich vorstellen: Fussel und Flocke...ein Rabauke und eine Rabaukin in ihrem Element...
Sch**** bauen wo es geht und das funktioniert eigentlich immer!Anhang anzeigen 88393
Nein leider nicht.......sie ist krankPflegekatze?
Das ist sehr schade und erinnert mich daran, warum ich erstmal kein Haustier mehr haben möchteNein leider nicht.......sie ist krank
Auf jeden Fall ein lustiger Name und ein toller HundWie kommst du denn auf das schmale Brett?
WowZudem Kommt noch ein wenig Aquaristik und 4 Gäule
Hi Ute den Kopf hängen lassen Tiere sind robust und Katzen gleich 10 Fach bei unserer 10 Jahre lag plötzlich flach auf dem Boden und Nase und Pfoten blau kalt und schwer geröchelt sofort zum Tierarzt der gleich in Tierklinik geschickt das komplette Programm mit Narkose röntgen und co. Fazit wir sollten uns verabschieden da das Herz zu groß ist ein sehr seltenes genetisches leiden. Wir haben sie dann zum Sterben nachhause geholt jeden Tag zwei Tabletten verabreicht (bei Katzen ein beiden Spaß) Ende vom Lied das ist zwei Jahre her und rennt immer noch Rum wie bekloppt einzig sie hat etwas abgebaut ist schlanker geworden und hat leider etwas den Verstand verloren hört sich komisch an aber ist so die komplette Erziehung von 10 Jahren im Arsch hat eine Verhalten wie ein Kitten. Aber sie lebt und ist ganz glücklich. Also nie den Kopf hängen lassen und auch Ärzte Irren sich manchmal.
Mega schönEin Russisch Blau Kater namens "Arvigo"
Ein absolutes Goldstück.
Auf jeden Fall ein lustiger Name und ein toller Hund