Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab neben Freundin und zwei Kids noch nen Labrador...den kann man leider nicht wirklich mit ans Wasser nehmen...der apportiert direkt alles was ins Wasser fällt
Und wenn Grad nix ins Wasser fällt geht er halt einfach so schwimmen
Das kenne ich gut war bei unserem Familien Labbi das gleiche.Mein Bulli dagegen ist ne faule Socke der legt sich zum Glück nur ins Wasser,streckt alle Viere von sich und schaut mir beim angeln zu.
Schönes Jungtier! Hatte selbst 1.1 Morelia Bredli von 06 und habe damit regelmäßig nachgezüchtet! Sind einfach Rolle Tiere mit einem sehr gutmütigem Wesen
Bin Schon immer mit großen Hunden aufgewachsen.. damals die Schäferhunde bei Opa und dann seit dem ich ca 10 war mit bernersennenhunden bei meinen Eltern.
Wenn es bald mit meinem beruflichen Standortwechsel geklappt hat wird es bei mir nächstes Jahr ein Malinoi werden.
Das ist Lotte,
unsere Goldendoodle Hündin.
16 Monate alt, total lieb und familienfreundlich. Hat richtig Feuer und ist noch angelverrückter als ich.
Sie will dann noch nicht mal fressen.
Bleibt aber immer im Boot bzw meistens am Ufer.
Die liebste Katze, die ich je kennengelernt habe. Ich liebe sie einfach. War so groß wie meine Hand, als meine Frau ihn zum Abi bekam. Nun ist er knapp 16.