dennisk19899
Master-Caster
Inspiriert durch die Umfrage
du erinnerst mich gerade daran das ich Alt werde
bei mir läuft zurzeit schöne Klassiche Musik, Augen zu und geniesen
Inspiriert durch die Umfrage
Jau ! die 80/90s waren musikalisch Geil
Geiler Preis für ne coole Scheibe. Krass, dass die noch bis 2009 oder so aktiv waren!? Hab die so seit gut 20 Jahren aus den Augen verloren. Hatten damals eigentlich nen ähnlich hohen Stellenwert wie z.B. "Excel", die im Suicidal-Fahrwasser eigentlich auch recht berühmt waren, sich aber langsfristig nicht durchsetzen konnten.M. O. D. - Rhythm of fear
Letzte Woche an der Plattenbörse für n E-Uro gekauft.
Imo eines der besten Alben von Kontreversomilano und Co. Damals trotz Hits wie "Override negative" oder "Intruder" leider total untergegangen.
Mitte Dezember geht's endlich aufs De Mortem Et Diabolum! EndlichThe Great Old Ones wieder live in Berlin!
That is not dead which can eternal lie,
And with strange aeons, even death may die.
Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.
Hail Cthulhu!
Geiler Preis für ne coole Scheibe. Krass, dass die noch bis 2009 oder so aktiv waren!? Hab die so seit gut 20 Jahren aus den Augen verloren. Hatten damals eigentlich nen ähnlich hohen Stellenwert wie z.B. "Excel", die im Suicidal-Fahrwasser eigentlich auch recht berühmt waren, sich aber langsfristig nicht durchsetzen konnten.
Von MOD besitze ich nur die "Surfin MOD"-LP, weiß aber noch, wie ich damals ewig wegen des Covers mit meinem Daddy diskutieren musste (is eigentlich auch ein alter Rocker, aber dieses "blutige Bild" ging zu weit ). Noch schlimmer wars dann mit Wehrmacht-Biermächt (Kackmucke, aber irgendwie wollte ich die Scheibe damals).
Sabaton FTW
Das ist echt gut.Haha, genau diese Konstellation gibt's dann auch in Berlin - und ein paar mehr.
Ich empfehle dir wärmstens Auðn. Die erste Scheibe ist unglaublich! Hat total was von Dynfari, nur ein wenig herber. Ich glaube, die Isländer können gar keine schlechte Musik machen.
Haha, genau diese Konstellation gibt's dann auch in Berlin - und ein paar mehr.
Ich empfehle dir wärmstens Auðn. Die erste Scheibe ist unglaublich! Hat total was von Dynfari, nur ein wenig herber. Ich glaube, die Isländer können gar keine schlechte Musik machen.