Brutus
Master-Caster
Das ist echt gut.
Gleich mal gemerkt.
Vom aktuellen Enslaved Album hat mich dann doch "What Else Is There" Cover sehr überrascht.
Scheiße, steht noch aus. Eines meiner dringendsten must-haves 2017.
Das ist echt gut.
Gleich mal gemerkt.
Vom aktuellen Enslaved Album hat mich dann doch "What Else Is There" Cover sehr überrascht.
Wo wir schon bei Kult sind. Das sind meine Classics
Wusstest das schon, von CF steht in Kürze offenbar a neues Album an. Nach fast 12 Jahren dann!
Wie geil ist das denn !?! Wird auch allerhöchste Zeit. Nattefrost for President !
Sowas von Zeit! Bin gspannt drauf. Hab da letztens so a Interview gsehen und es soll wohl in a Richtung gehen, wie sie auch Darkthrone eingeschlagen haben (was ich prinzipiell mal nicht verkehrt finde).
Wenn ich es richtig mitbekommen hab, soll zusätzlich auch a Nattefrost Album kommen.
Nattefrost Blood and Vomit. Ein Album zum abreagieren . Primitiv aber glücklich .
Sowas von Zeit! Bin gspannt drauf. Hab da letztens so a Interview gsehen und es soll wohl in a Richtung gehen, wie sie auch Darkthrone eingeschlagen haben (was ich prinzipiell mal nicht verkehrt finde).
Wenn ich es richtig mitbekommen hab, soll zusätzlich auch a Nattefrost Album kommen.
Heidewitzka, jibts hier och einen der Rap hört? Da fallen mir ja die Ohren ab!
Na geht doch! Erzähl mal was du momentan so hörst!
Heidewitzka, jibts hier och einen der Rap hört? Da fallen mir ja die Ohren ab!
Rapper? Sowas?