Heidewitzka, jibts hier och einen der Rap hört? Da fallen mir ja die Ohren ab!
Der Song geht mir seit ein paar Tagen in vielerlei Hinsicht nich ausm Kopp
Jo, hör ich doch auch gern mal.
Bin dahingehend aber recht eingeschränkt und "zurückgeblieben". Steh da so auf Richtung oldschool Gangster Rap ala N.W.A, Ice-T, Ice Cube und Konsorten.
Mit modernem Rap/Hip Hop und speziell Deutschrap kann ich aber gar nix anfangen.
Generell gilt mein Augenmerk aber natürlich überwiegend dem Black Metal.
Ach, hab ich schon erwähnt, dass ich das neue Bodycount Album saugeil find?
Rapper? Sowas?
Na jetzt gehts ja endlich mal in meine Richtung.
Kann mit dem neuen Zeug auch nichts anfangen, dabei bin ick noch gar nicht so alt. Das ist ja teilweise auch echt ne Zumutung wenn man sich das Gestammel mal anhört. Mit Rap hat das m.M.n. nicht mehr viel zu tun. Kommt mir manchmal so vor wie ein Battle darum, wer am schlechtesten Rappen kann. Die aneinander gereihten Wortbrocken à la UFO361 erzeugen bei mir nur Stirnrunzeln. Aber die Kids feiern das heutzutage. Unglaublich. Und die Typen verdienen mit dem Sch*** auch noch verdammt viel Kohle. Da tun einem die Jungs von früher, die wirklich was drauf hatten echt Leid. Bei denen hats teilweise nicht mal für die Miete gereicht...
Hier Mal was ganz altes zum triggern.
Hier Mal was ganz altes zum triggern.
Erfolgreich getriggert, den pack ich gar ned. Generell dieses Bigband und Las Vegas Schnulzgewixxxe. Cool, erwischt, bissl musikalische Intoleranz is doch noch vorhanden.