Evil_Invader
Barsch Vader
Dank Brutus Inspiration zirkelt hier grad
Iron Maiden - Somewhere in time
So is das.
Als nächstes nehm ich mir Saxon vor.
N geiler Plan.
Mit Biff und Co haben wir schonmal die Bühne geteilt. Ich hätte am liebsten den Boden abgeleckt
Zefix, dachte, die hätt ich auch irgendwo...Dank Brutus Inspiration zirkelt hier grad
Und wie findest du die Satyricon und Enslaved?Da Papa hat gestern wieder a bissl eingekauft. Des Zeug wird min die nächste Woche rotieren. Bissl was Neues und a bissl was Altes zum Sammlung füllen.
Und wie findest du die Satyricon und Enslaved?
Bei Satyricon habe ich mir nicht einmal getraut die Promo zu hören, so belanglos fand ich die bisherigen VÖ zu dem Album.
Mal wieder Fäulnis in den Player
Es muss auch nicht das von früher sein, wobei ich bis auf wenige Ausnahmen das meiste recht überbewertet fand. Vielleicht höre ich aber dennoch mal rein.Die Satyricon fand ich top. Wächst mit jedem Hördurchgang. Ist halt nicht mehr das, was es vor 20 Jahren war, aber muss es auch nicht.
Jub, die braucht auch etwas. Aber am Ende waren es auch nur zwei Songs, die mich überzeugt haben. Eines davon ein ungewöhnliches Cover.Mit der Enslaved bin ich noch nicht durch, ehrlich gsagt. Für die brauch ich a wengerl Ruhe.
Den Kanal schaue/höre ich mir auch an. Ist so ziemlich das einzige an Youtubern, was ich mir überhaupt gebe. Liegt aber auch daran, dass ich ihn als Menschen sehr schätze.Fäulnis hab ich noch kaum was ghört. Schau allerdings gern die Youtube Videos von ihrem Sänger unter dem Krachmucker TV Kanal. Recht amüsant.
Röyksopp - What Else Is There?Dennis, hab mir gestern den Coversong anghört. Der is ja echt geil, Alter. Hab nur noch ned gschaut, von wem das Original ist. Weißt du des?
Noch kann ich keine Meinung über die Satyricon abgeben, da muss ich erst noch rein hören.Und überhaupt, wir sollten uns jetzt bitterlich streiten, weil wir verschiedene Ansichten zu den beiden Scheiben haben.