Hatte ich schon mal? Keine Ahnung.. Kam gerade in meiner Playlist & ich liebe diesen Song einfach..
Ohje...auch brüllen will gelernt sein. Und der kanns nichtWeils so ein schön einfach zu übender Song ist, momentan folgender Song
Ohje...auch brüllen will gelernt sein. Und der kanns nicht
I know. Is ne rein subjektive Geschichte. Ich finde dieses hohe Gekreische und Gekrächze grundsätzlich eher abstoßend. Hören sich oft so an wie kleine fiese Gnome, die in ner dunklen Ecke kauern. Ich stehe eher so auf die tieferen Gröler ala Max Cavalera oder Jamey Jasta (nur als Beispiel). Is aber wie gesagt rein subjektiv. Über Geschmack lässt sich ja nich streiten...man hat ihn, oder man hat ihn nichtSein Gesang ist jetzt keiner, der sich von anderen dieser Art abhebt.
Sein Gesang ist jetzt keiner, der sich von anderen dieser Art abhebt.
Aber insgesamt kann der auch wohl singen. Klargesangs Passagen stehen ihm ganz gut.
I know. Is ne rein subjektive Geschichte. Ich finde dieses hohe Gekreische und Gekrächze grundsätzlich eher abstoßend. Hören sich oft so an wie kleine fiese Gnome, die in ner dunklen Ecke kauern. Ich stehe eher so auf die tieferen Gröler ala Max Cavalera oder Jamey Jasta (nur als Beispiel). Is aber wie gesagt rein subjektiv. Über Geschmack lässt sich ja nich streiten...man hat ihn, oder man hat ihn nicht
In diesem Sinne:
Das erinnert mich ganz passend an die kleinen Japaner der Band GnoneI know. Is ne rein subjektive Geschichte. Ich finde dieses hohe Gekreische und Gekrächze grundsätzlich eher abstoßend. Hören sich oft so an wie kleine fiese Gnome, die in ner dunklen Ecke kauern.
Da muss man leider von der Vergangenheit sprechen.Ich geb zu ich bin null auf der BM Schiene, aber wenn blackmetallisch geholzt wird und dazu gesungen werden soll geht nix an denen vorbei.
Woods of Ypress - Lightning and Snow vom Album "Grey skies and electric lights", ausserdem können die Songwriting!!!
Das erinnert mich ganz passend an die kleinen Japaner der Band Gnone
Ich selber bewege mich weitläufig innerhalb der kompletten Metal Szene, bevorzugt aber dem Black Metal Art Verwandte Tonkunst. Das geht allerdings von Ambiente bis hin zu rohen Black Metal. Aber in der Regel bin ich kein Freund von einfachen Black Metal und einfachen gekreische oder gegröle. Da braucht es in meinen Augen ähhh Ohren schon mehr um mich zu faszinieren. Und Klargesang als Kontrast dazu könnte einer dieser Parts sein - daher auch das gezeigte Lied mit einem späteren genialen Part.
Aber was Gesang angeht: Ich mag da viele Gesangsarten, es muss nur einfach im gesamten passend. Manche Lieder werden durch den Gesang getragen, andere durch Instrumente oder Melodien und noch andere durch hypnothische Monotonie.
Gesanglich stehe ich aber vor allem auf so etwas wie von Thomas Helm (Empyrium)
Da muss man leider von der Vergangenheit sprechen.
Kurz vor der Veröffentlichung von Woods V: Grey Skies & Electric Light ist David Gold leider verstorben.
Aber in der Tat ein Ausnahmekünstler in Sachen Songwriting.
Mal wieder bischen was ledriges...
Manowar - Kings of Metal
Other Bands play ....
Verdammt, ja!!!
Es fehlt hier definitiv da Pommesgabel Emoji in der Auswahl.
Ich bin dann vermutlich eher der, der auch gerne guten Hipster Post BM magFazit: da Kneitinger steht weniger auf Hipster Post BM (nicht beleidigend auffassen, gibt genug Ausnahmen, die mir zusagen) und viel mehr auf das rohere Zeug, solange der musikalische Anspruch gegeben ist. Wenn ich Punk hör, dann auch lieber GG Allin oder The Exploited und nicht die Ramones.
Nocte Obducta sind ja im Februar im Bremen soweit ich weiß.