Danke dafür!Ich glaube den Namen hab ich bis jetzt noch nicht Mal irgendwo gelesen...... Metallica meets Deathmetal. Macht richtig Laune
Das erste Mal seit Ewigkeiten das mir Mal eine Band angezeigt wurde die ich vorher gar nicht kannte und die dann auch noch geil istDanke dafür!
Hör das jetzt zum ersten mal, geht richtig gut nach vorne. Alle Songs von denen scheinen so einen Drive zu haben, katapultieren immer geradeaus. Klingen wie die neueren Scheiben von Testament in brutaler. Geil! Normal mag ich's meist nicht, wenn da so PC Sounds drankleben, aber bei denen passt das.
Bisher hab ich es auch noch nicht geschafft die Jungs tot zu hören, obwohl sie öfters in Dauerschleife bei mir laufen. Ist mal eine nette Abwechslung, da das ganze doch recht abwechslungsreich durch die weicheren Parts ist, die sich sehr harmonisch einfügen.Ich glaube den Namen hab ich bis jetzt noch nicht Mal irgendwo gelesen...... Metallica meets Deathmetal. Macht richtig Laune
Ne für mich neue Band, hab die aktuelle CD grad die Woche bekommen.
Das Cover zeigt schon deutlich wo's hingeht, Dissections -Geworshipe vom feinsten m.M.n. aber richtig gut gemacht. Mir läuft's besser rein als Necrophobic und Konsorten da ne Stufe härter.