Ich missbrauche mal den Thread für eine Anfrage:
Ende der 80iger habe ich mir die Split CD von Pungent Stench und Disharmonic Orchestra zugelegt. War das erste Album von Pungent Stench "For god your soul, for me your flesh". In einem Anfall von geistiger Umnachtung habe ich die mal verkauft. War eine der ersten Nuclear Blast CDs. Das Ding gibts nirgends mehr. Ich wills aber!
Hat die irgendwer? Mir würde auch das ganze in Dateiform reichen. Dürfte auch nicht gegen irgendwelche Rechte/Gesetze verstoßen. Ist ja nicht mehr erhältlich (Index und so ...). Die ein paar Jahre später herausgekommene Neuauflage von "For god your soul, for me your flesh" mag ich nicht - da wurde die Produktion verschlimmbessert
Gerne auch alles weitere via PM!
Die Carnivore fand ich von den letzten 3 deutlich am schwächsten, die Bloodlust und vor allem die Manslaughter sind aber richtig, richtig fett .
Besorge ich dir. Lass mir mal ein paar Tage Zeit. Eventuell habe ich die auch selbst noch als mp3.
Guter Mann! Wenn dir das gefällt solltest du dir mal das Zeug von Griselda anhören...
Pungent Stench
Aus meiner Schwarzkuttenzeit (lang, lang isses her ), aber immer noch ein extrem geiles Stück! Das haut in Maximallautstärke rein wie noch was!