Das fand ich richtig fies
Ich musste gerade erstmal schauen was das ist. Ne benutze ich nichtSchöne Auswahl!
Benutzt du Untappd?
Wird probiert, wenn ich das nächste Mal die Hansestadt besuche.
Wird probiert, wenn ich das nächste Mal die Hansestadt besuche.
Von Riegele musst du mal das Noctus 100 probieren! Ich mag ja Biere mit Charakter, aber das ist schon sehr kräftig....Irgendwie stand ich plötzlich vor dem Getränkemarkt
Die hatten da von Riegele eine sehr große Auswahl. Ich muss mich da mal durch testen. Das Problem an diesem Laden ist das er soviele Sorten hat das man sich meist gar nicht entscheiden kann.Von Riegele musst du mal das Noctus 100 probieren! Ich mag ja Biere mit Charakter, aber das ist schon sehr kräftig....
Redest du von der Getränkefeinkost in Münster?Die hatten da von Riegele eine sehr große Auswahl. Ich muss mich da mal durch testen. Das Problem an diesem Laden ist das er soviele Sorten hat das man sich meist gar nicht entscheiden kann.
Ne vom Trinkgut in Bocholt. Die Bierabteilung müsste ca die Hälfte des kompletten Markts ausmachen.Redest du von der Getränkemanufaktur in Münster?
Achsooo, wenn du mal in MS bist, schau in der Steinfurter Straße bei der Getränkefeinkost vorbei.Ne vom Trinkgut in Bocholt. Die Bierabteilung müsste ca die Hälfte des kompletten Markts ausmachen.
Genau das gleich ist gestern auch in meinem Kühlschrank gelandet
Bock aus dem Kühlschrank ist ein Frevel. Vor allem so ein edlerGenau das gleich ist gestern auch in meinem Kühlschrank gelandet
Das Riegele Simco 3 ist schon mal richtig gut
360 Grad Scan hast du vergessenKann das Ding neben 2D, DI, SI, usw., dann noch was besonderes? DDD vielleicht? Die Dunkle Dimension?!
Oder ist das gar kein Echolot?