Beinahe entgangen um was es geht.Ein Zitat unseres ehem. Bundesinnenfaschistenministers:
"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
An jedem Spaß ist ein Stück Wahrheit dranDas is doch alles nur Spaß @Dreamer
Ich gönne Dir jede Art von Boot,und auch nen guten Erlös falls Du Deine Köder verkaufst.
Ich fand Deinen ursprünglichen Post einfach lustig,also nicht sauer sein![]()
Zu Beginn meiner späten Angelleidenschaft bin ich mit auf die bekannten Messen gefahren und kam beladen wie ein Muli aus der Bude wieder raus.
Auf der letzten Messe habe ich genau so viel Geld ausgegeben wie auf der ersten, hatte aber nur ein kleines Tütchen in der Hand, dass ich mit zum Auto genommen habe.
Ich fürchte bei den meisten hier sieht es genau so aus wie bei mir: Zu Hause muss ich die Schranktüren schon zutreten, aber nur weil ich schon wieder was Neues gekauft habe...
Davon bin ich weg. Ich habe ein breites Sortiment, dass auch nur noch sehr speziell wieder aufgefüllt wird. Mittlerweile habe ich eine ganze Euro-Box voller leerer Meiho-Boxen, weil echt vieles nicht mehr nachgekauft wurde.
Mein Ziel ist es ab Januar wieder zu fischen... und ich denke ich werde das Jahr mit 250,- auskommen, wenn nichts besonderes dazwischen kommt...
LangweiligGenau so ist das, am Anfang probiert man alles aus und wenn man weis was gut läuft, kauft man nur noch das wichtige. Wie ich verstanden habe sind Fehlkäufe bei jeden vorprogrammiert. Es ist besser wenig zu kaufen aber nur das beste. Womit man vertraut ist.
Langweilig wird es wenn man keine Fische fängtLangweilig
manch einer möchte einfach anglerisch "weiterkommen" und sich in viele verschiedene köder und techniken reinfuchsen.Langweilig wird es wenn man keine Fische fängt
Ist klar, habe auch schon unzählige Möglichkeiten und Montagen ausprobiert, nur funktioniert bei uns 90% davon ziemlich schlecht.manch einer möchte einfach anglerisch "weiterkommen" und sich in viele verschiedene köder und techniken reinfuchsen.
wenn's nur um's fangen geht reichen köderfisch und wurm.