leozinho schrieb:das ich in 41 min 19 werde .______.
Und dann hattest Du Zeit, vorm Rechner zu sitzen????
leozinho schrieb:das ich in 41 min 19 werde .______.
zimbo1401 schrieb:Illex-For-Live schrieb:is hald schade, dass man sich für alles rechtfertigen muss obwohls niemanden nen ****** angeht außer einem selbst.
Ich habe erstmal ein paar Nächte drüber schlafen müssen, aber: Wer in diesem Land mit Tempo 300 durch die Gegend rauscht und das geil findet, der hat sie aus meiner Sicht nicht mehr alle! Leute - das sind 84m/s, oder fast ein Meter pro 1/100 Sekunde! Wer das cool findet, ist, so hart das klingt, ein potenteiller Mörder! Nicht umsonst regeln die Hersteller, die was auf sich halten, die Kisten bei 250 ab! :?
B.T.W.: Der Sprit müßte offenbar 5 Euronen/ Liter kosten, oder?
Grüße
Zimbo
NorbertF schrieb:zimbo1401 schrieb:Illex-For-Live schrieb:is hald schade, dass man sich für alles rechtfertigen muss obwohls niemanden nen ****** angeht außer einem selbst.
Ich habe erstmal ein paar Nächte drüber schlafen müssen, aber: Wer in diesem Land mit Tempo 300 durch die Gegend rauscht und das geil findet, der hat sie aus meiner Sicht nicht mehr alle! Leute - das sind 84m/s, oder fast ein Meter pro 1/100 Sekunde! Wer das cool findet, ist, so hart das klingt, ein potenteiller Mörder! Nicht umsonst regeln die Hersteller, die was auf sich halten, die Kisten bei 250 ab! :?
B.T.W.: Der Sprit müßte offenbar 5 Euronen/ Liter kosten, oder?
Grüße
Zimbo
Ich finds auch cool Krasserweise war ich mal mit 270 unterwegs und das ziemlich durchgehend nachts um 3 auf einer leeren 3-spurigen Bahn und wurde überholt dass ich dachte ich steh.
Das fand ich auch geil. Ist schon fast 8 Jahre her, weiss ich noch als wärs gestern gewesen.
Im Übrigen ists scheissegal was der Sprit kostet. Wer sich ein Auto kauft dass über 300 rennt (ich hab keins), dem ists egal was der Sprit kostet. Du triffst damit nur die falschen Leute.
Und dann hattest Du Zeit, vorm Rechner zu sitzen????
schwarze-kerze schrieb:"The ned the big Stick !" Teddy Roosevelt
zimbo1401 schrieb:Wer´s braucht .... :roll:
NorbertF schrieb:zimbo1401 schrieb:Wer´s braucht .... :roll:
War auch "nur" 270 wie gesagt.
ash! schrieb:NorbertF schrieb:zimbo1401 schrieb:Wer´s braucht .... :roll:
War auch "nur" 270 wie gesagt.
Barschgehirn schrieb:bei 270 schaltet der Zimbo erst in den 5. Gang !