MadMaekkez
Gummipapst
was is ja schon lustig find, dass ihr mich alle verklagen wollt obwohl ich nicht mal gefahren bin.
des mit der 80er zone war bisschen mein fehler.
ich hab des bissl schlecht erklärt.
man muss sich des so vorstellen: bei unserer autobahn von münchen nach landshut gibt´s kein tempolimit. hier sind wir 316 gefahren.
da kommt dann einmal ne brücke auf der tempo 80 ist weil da ne kleine schwelle ist.
davor kommt noch ne 120er zone.
die 80er zone beginnt ungefähr nen halben kilometer vor der brücke.
danach geht´s wieder ohne tempolimit weiter
direkt wo die 80er beginnt wurden wir geblitzt.
nach diesem halben kilometer hatten wir auch nur noch 80 auf dem tacho und haben mit dieser geschwindigkeit die brücke überquert also ganz normal.
jemand anders gefährdet haben wir mit sicherheit nicht, da man den vordermann schon von weiter ferne sehen würde da die straße schnurgerade ist und das auto die bremserei locker packt.
bei normalem verkehr würden wir NIE schnell fahren da wir mal live gesehen haben wie ein BMW M3 in einen lastwagen gekracht ist der einen anderen lastwagen überholt hat.
und jetzt will ich bitte dass hier wieder frieden herrscht.
und bitte spart euch zusätzliche kommentare.
des mit der 80er zone war bisschen mein fehler.
ich hab des bissl schlecht erklärt.
man muss sich des so vorstellen: bei unserer autobahn von münchen nach landshut gibt´s kein tempolimit. hier sind wir 316 gefahren.
da kommt dann einmal ne brücke auf der tempo 80 ist weil da ne kleine schwelle ist.
davor kommt noch ne 120er zone.
die 80er zone beginnt ungefähr nen halben kilometer vor der brücke.
danach geht´s wieder ohne tempolimit weiter
direkt wo die 80er beginnt wurden wir geblitzt.
nach diesem halben kilometer hatten wir auch nur noch 80 auf dem tacho und haben mit dieser geschwindigkeit die brücke überquert also ganz normal.
jemand anders gefährdet haben wir mit sicherheit nicht, da man den vordermann schon von weiter ferne sehen würde da die straße schnurgerade ist und das auto die bremserei locker packt.
bei normalem verkehr würden wir NIE schnell fahren da wir mal live gesehen haben wie ein BMW M3 in einen lastwagen gekracht ist der einen anderen lastwagen überholt hat.
und jetzt will ich bitte dass hier wieder frieden herrscht.
und bitte spart euch zusätzliche kommentare.