stefano89 schrieb:
Also ich habe schon oft genug deiner Kompetenz gelauscht, und auch schon des öfteren Diskussionen gegen dich geführt um zu wissen, dass da nix Hand und Fuß hat. Bist halt sehr mitteilungsbedürftig wie man hier sieht, da du es anscheinend nicht schaffst, auch nur annähernd greifende Argumente entgegenzubringen. Wenn du es dennoch schaffen solltest, ne Frage auf Deutsch zu formulieren, werde ich dir auch darauf antworten. Sollte aber auch schon über dieses Kindergartenniveau hinweg gehn, das du an den Tag legst.
Wie soll ich dir klar machen, dass du mir gegen den Strich gehst, ohne ein wenig persönlich zu werden? Würdest schon merken, wenn ich angreifend werde, wozu ich bis jetzt jedoch keinen Anlass sehe...
worauf soll ich denn mit hand und fuß antworten???
die sache das hier manche mit dialekt schreiben sehe ich als auflockerung oder eben mal als spaß-wenn es denn mal extrem ,,dialektisch,, (gibs das wort überhaupt? :lol: ) geschrieben wird dann nimmt man das hin...
das du dich dort drüber so aufregs kann ich und viele andere hier nicht verstehen....
und auch nicht das du hier für die die eben nicht so schreiben wie du es für richtig hälst jetzt den deutschlehrer spielen wills!
ich bin nicht uneinsichtig!!!ich habe meine meinung das die art meines und schreibens und die art von anderen mit dialekt zu schreiben nicht perfekt ist aber man kann es ertragen oder eben durchgehen lassen das ist meine meinung!
das du jetzt aber meinst du musst deine meinung mir aufdrücken und dann sagen weil es nicht klappt bin ich uneinsichtig ist das einfach nur lächerlich!
und so wie grundheini schreibt:manche können gar nicht mehr anders ist wieder ein argument für uns in deinen augen gesehen quirrulanten!!!
von dir habe ich bisher nur gehört es steht in den board regeln udn weiter???
verständnis war noch ein stichwort von dir....scheint ja verständlich zu sein was ich so schreibe meistens zumindes :roll:
denn du und auch andere antworten ja!
und zu dem nach regeln schreiben-ich rege mich ja auch nicht über die leute auf die es tun...
aber andersrum machs du es dich über die anderen aufregen!
überlege dir das nochmal und denn sage mir mal wer uneinsichtig ist!