angelkrankpati
Master-Caster
Tütenangler wie sie gerade alles abschlagen was irgentwie nach Barsch aussieht.....davon sind wieder reichlich zu sehen an der Spree....
schwarze-kerze schrieb:Dit wird noch ausgewertet,schlotter.Weeßte mit Kritik is dit sone Sache.Dit Brett vorn Kopp bei de Andern siehste,aber die eigene Bohle spürste nich.
stefano89 schrieb:Das erste was ich als Neuling in diesem Forum gelernt habe ist, dass man sich zusammnreißen soll die Deutsche sprache zu benutzen. Kein Dialekt, ordentliche Groß- und Kleinschreibung, Zeichensetzung. All das, was denk ich ein jeder von uns in der Grundschule gelernt haben sollte. Und dann les ich hier solche besserwisserischen und rechthaberischen Kommentare von hauptsächlich einem bestimmten User, der dies einfach nicht kapiert. Er hat immer recht, scheint ein großes Allgemeinwissen zu haben, und ist trotzdem nicht fähig, auch nur annähernd hochdeusch zu reden. Das bringt mich gerade auf die Palme.
Dabei kann sich wegen mir auch jeder andere angesprochen fühlen...denn oft genug sehe ich es hier, dass einer einfach Satz an Satz reiht, ohne Punkt und Komma!
Reißt euch endlich mal zusammen...ihr nervt!
stefano89 schrieb:Nein Zanderlui, versteh ich nicht! Und die Ausrede ,,bei manchen ist das halt so´´ ist echt der größte Schwachsin. Gerade du solltest dir mal deine Comments rückwirkend durchlesen, da bekommt man ja Fußpilz auf den Augen...
Angel-matze schrieb::evil: Zanderlui :evil: