Was mich nach tagen immer noch richtig ärgert ist das ich mit einem arbeitskollegen (eigentlich ein guter kerl) angeln war und ich meine hechte wieder hab schwimmen lassen.
Er aber wollte hechte mitnehmen obwohl ich ihm vorher gesagt hatte das es besser sei etwas sich zu erhalten.
Aber beim angeln besteht er darauf zwei hechte auf seiner karte mitzunehmen. :evil: ich meine:ein hecht sollte doch ja auch reichen....
Nun, er nimmt zwei mit.... :evil:
Ich selbst mußte auch einen mitnehmen weil er den Wobbler so tief inhalliert hatte das dabei ein drilling die kiemen sehr stark verletzt hatte, dazu hat der noch ordentlich geblutet. Der war leider nicht mehr zu retten....
Aber der höhepunkt war, auf dem Rückweg (ich bin gefahren) war es schon sehr spät (ca 23.00uhr), hatte er keine lust mehr noch so spät seine hechte zu versorgen und bat mich die zu reinegen und einzufrieren. Da ich ja einen sowieso fertigmachen muß könnte ich doch die anderen zwei gleich mitmachen meint er auf einmal 8O 8O 8O .Plötzlich wollter er die doch nicht mehr. 8O 8O 8O :evil: :evil: :evil:
Das einer mal beim angeln draufgeht...okay kann mal passieren.
Aber für nichts fische zu vernichten da werd ich echt sauer... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Warum zahlt mann nicht für eine tageskarte wenn man fisch wieder zurücksetzt z.b. nur 10€ und wenn man ihn mitnehmen will dan z.b. 30€?
Also eine art "Releaserkarte" und "Entnahmekarte". Bei den üblichen tageskarten bezahlen alle den gleichen preis, d.h. wer fisch zurücksetzt bezahlt den besatz für die die fisch entnehmen gleich mit. Das ist doch nicht richtig!
Oder wie seht ihr das?
gruß
ned25