Ist "unteridentisch" nur ein fancy word für "anders"? Oder hat das was mit Identitären zu tun?Das ist ein Bullauge für den unteridentischen Bass-Pond, der mit 10-Pfündern gefüllt ist![]()
Für 10-Pfünder solltest du aber schon ein Sichtfenster einbauen.
Ist "unteridentisch" nur ein fancy word für "anders"? Oder hat das was mit Identitären zu tun?Das ist ein Bullauge für den unteridentischen Bass-Pond, der mit 10-Pfündern gefüllt ist![]()
Meine Herren, ihr vermischt da gerade zwei Sachen! Muldenabzug ala bora sind eine super (wenn auch teure) Sache!
Wenn jemand so kocht(oder panscht) dass er den Abzug unter Wasser setzt, dann läuft schon mehr falsch.
Bei mir gehts auch nicht um Kindersicherungen, die es auch bei „knopfherden“ gegeben hat, sondern um die fehlende bedienfreundlichkeit. Wenn ich bei jedem Spritzer oder verrücken des Topfs davon ausgehen muss, dass alle Platten ausgehen, läuft was falsch.
Und nicht nur wenn man Nudeln nicht kochen kann…
Mfg Matthias
Notgedrungen, nachdem ein böser Mod den Leuten ihre Spielwiese zum Austoben (DTL) dicht gemacht hatsind wir jetzt beim Küchentalk? #Hausfrauen-Alarm.de![]()
Interessant. Hatte ich auch letztens. Allerdings ohne bewusst wahrgenommenen Fischkontakt. Da der Trailer noch drauf saß, hab ich es vermutlich eine Weile gar nicht gemerkt.Mir bereitet gerade keine Freude, dass mein erster und womöglich letzter Tiny Kaishin beim dritten wässern und ersten Fischkontakt einen Totalschaden erlitten hat.
Hoffe nur der Fisch (Barsch) ist denn Rest schnell losgeworden.
Anhang anzeigen 214929
Auch beim Tiny Kaishin?Interessant. Hatte ich auch letztens. Allerdings ohne bewusst wahrgenommenen Fischkontakt. Da der Trailer noch drauf saß, hab ich es vermutlich eine Weile gar nicht gemerkt.
Merkste was?Interessant. Hatte ich auch letztens. Allerdings ohne bewusst wahrgenommenen Fischkontakt. Da der Trailer noch drauf saß, hab ich es vermutlich eine Weile gar nicht gemerkt.
Ja, war ein tiny kaishin. Haken war angerostet, weil ich den Trailer schon eine ganze Weile drauf hatte.Auch beim Tiny Kaishin?
Hatte den Fisch schon im Drill und war ziemlich sicher ein guter Barsch...
Ich habe sowieso das Gefühl, dass gesalzene Köder dem Material nicht gut tun.Ja, war ein tiny kaishin. Haken war angerostet, weil ich den Trailer schon eine ganze Weile drauf hatte.
Bin ich grundsätzlich bei dir. Bleibt trotzdem ärgerlich.Ich hab hier noch nie was schlechtes über die tiny kaishin gelesen, deswegen glaube ich nicht an ein grundsätzliches Problem. Dass gesalzen Trailer die Haken angreifen halte ich für nachvollziehbar, aber da muss auch Pech hinzukommen, damit sowas passiert.
Also die tiny kaishins in 9 sind tatsächlich die einzigen Chatterbaits, die ich überhaupt noch Fische. Hab bestimmt 30 Stück hier rumfliegen, bei mir ist noch nie ein snap oder Haken gebrochen, dass einzige was ich bisschen doof find ist, dass die Haken relativ schnell stumpf werden!Bin ich grundsätzlich bei dir. Bleibt trotzdem ärgerlich.
Mit Salz kann ich es mir aber nicht erklären aber vllt hatte der verbaute Haken einen weg.
Bei den Preisen bin ich aber nicht sicher ob ich nochmal schwach werde...