Kanalbarschjäger
BA Guru
Wobei ich aber auch niemals auf die Idee kommen würde, eine Rute die 399 Euro kostet, für 375 Euro von privat zu kaufen.
Ist ja auch erstmal VB.
Ich sehe es aber auch nicht ein die Rute für 50€ weniger zu verkaufen, sie ist ja neu und ungenutzt.
Iwo muss man da auch realistisch bleiben
Ich glaube jeder schlägt auch erstmal grob drauf damit man beim herunterhandeln nicht all zu viel miese macht, ich schlage da je nach Sache auch gerne mal 20% drauf um für mich da sauber raus zu gehen.
Ich finde es sogar sehr großzügig eher mal den Versand zu übernehmen, gerade bei Sperrgut.
Das ist aber auch so ne Sache wo viele Käufer denken die sind bei Prime und Versand ist kostenlos.
...und eine hervorragende Gelegenheit, zu photografieren, um bei normalem Wasserstand die Kanten zu identifieren.Belly paddeln fällt bei dem Wasserstand aus
Jedes andere Motiv ja, nur das mit dem Zander nicht. Das gibt‘s von XXXXL.Kann mir jemand sagen, ob es dieses Shirt überhaupt irgendwo in S gibt bzw. jemals produziert wurde?
Perfekt, war eh noch auf der Suche nach nem Bettbezug^^Jedes andere Motiv ja, nur das mit dem Zander nicht. Das gibt‘s von XXXXL.
Gute BesserungKnie kaputt gemacht und seit über 3 Wochen Zwangspause was angeln angeht.jetzt langsam wieder auftrainieren und hoffen dass ich im Oktober mal wieder ans Wasser kann. Aber es geht aufwärts!
