flarol
Finesse-Fux
- Punkte Reaktionen
- 4.164
Damit ihr etwas zu lachen habt.Mein erster Gedanke war: warum macht man beim Pinkeln ein Selfie?
Denkst du wirklich ich war da noch dabei?
Damit ihr etwas zu lachen habt.Mein erster Gedanke war: warum macht man beim Pinkeln ein Selfie?
Wenigstens sagst Du es richtig - Fasching!!!Das Wetter. Strahlend blauer Himmel und Sonnenschein.
Warum mir das auf den Sack geht?
Weil ich so einfach keine halbwegs plausible Erklärung finde um nicht mit der Tochter zum Schwachsinns.....ääähhh Faschingsumzug zu gehen.
Ich leide mit dir. Meine Tochter, bald 7, wollte zum Glück nicht hin (zu laut, zu viel los). So gehen wir jetzt ins Schwimmbad. Kann ich mich besser mit anfreunden.Das Wetter. Strahlend blauer Himmel und Sonnenschein.
Warum mir das auf den Sack geht?
Weil ich so einfach keine halbwegs plausible Erklärung finde um nicht mit der Tochter zum Schwachsinns.....ääähhh Faschingsumzug zu gehen.

Der ist doch noch gar nicht richtig umgepflügtmit'm acker bin i durch! ^^
Wenn das der Acker war, durch den en er durch ist, ist mein Mitleid wirklich nur minimal…Der ist doch noch gar nicht richtig umgepflügt![]()
Da war vermutlich dreimal die Ambassadeur 1500C dabei, oder? Echt zum Kotzen gerade...Moin ;-)
Kleinanzeigen. Bei den gefühlt letzten 50 Anfragen von mir, 49 mal die Mitteilung bekommen: Achtung - Kontakt mit verdächtigem Konto - Wir haben den Zugang von Privateingeschränkt.
Das bringt überhaupt keinen Spaß mehr…..
Mfg
Patrick
tatsächlich nicht, war auch kein bestimmtes Produkt sondern 4-5 unterschiedliche. Hatte sogar das mir einer die Adresse für Abholung schon geschickt hatte, da fragt man sich natürlich was einen da Abends um 20:30 erwartet hätte mit 450€ in bar ……Da war vermutlich dreimal die Ambassadeur 1500C dabei, oder? Echt zum Kotzen gerade...
Ich habe die Anzeigen jedesmal gemeldet, und am nächsten Tag kam dann auch immer die Bestätigung der berechtigten Löschung. Kleinanzeigen reagiert auf Meldungen nicht nur, sondern ist auch schnell dabei. Das finde ich gut.
Aber das Melden verdächtiger Anzeigen sollte dann bitte auch jeder machen. Ist unkompliziert, geht schnell und hilft anderen.
Ja, das hört sich nicht gut an und ich hätte es mir auch gründlich überlegt da hinzufahren.tatsächlich nicht, war auch kein bestimmtes Produkt sondern 4-5 unterschiedliche. Hatte sogar das mir einer die Adresse für Abholung schon geschickt hatte, da fragt man sich natürlich was einen da Abends um 20:30 erwartet hätte mit 450€ in bar ……
ich habe ihn auch nicht gemeldet, aber die Kleinanzeigen Benachrichtigung kam bevor ich los wollte und da habe ich mich entschlossen es doch lieber sein zu lassenJa, das hört sich nicht gut an und ich hätte es mir auch gründlich überlegt da hinzufahren.
Aber so etwas würde ich z. B. nicht melden. Kann ja auch ein gutmütiger Verkäufer sein, der sich der Problematik nicht bewusst ist. Vielleicht helfen in so einem Fall Absprachen - anderer Ort, andere Zeit.... Auch eine Art Test, denn auf sowas haben Betrüger nun mal überhaupt keinen Bock.
Geht mir auch so! Ich mag Schnee total aber diese Mengen über so lange Zeit hab ich in zehn Jahren hier oben nicht erlebt.Ich bin normalerweise wirklich niemand, der sich über's Wetter beschwert - Gott gegeben, was soll man sich da auch beschweren? Aber so langsam... ich weiß ja nicht... die Kälte stört mich nicht im Geringsten, es ist viel mehr die Menge an Niederschlag...![]()
Ja, ist wirklich übel im Moment. Bin momentan viel im Wald, Brennholz machen, überall Mocke...und der Holzplatz erst, die Stiefel werden mit jedem Schritt immer schwerer...Ich bin normalerweise wirklich niemand, der sich über's Wetter beschwert - Gott gegeben, was soll man sich da auch beschweren? Aber so langsam... ich weiß ja nicht... die Kälte stört mich nicht im Geringsten, es ist viel mehr die Menge an Niederschlag...![]()
...und die Vorhersagequalität hat auch abgenommen in den letzten Jahren. Nicht weil die Modelle oder die Meteorologen schlechter wären, die Wetterlagen sind viel volatiler und dynamischer als früher. Wo man vor nicht allzu langer Zeit in der Wochenvorschau einen ganz guten Eindruck bekommen konnte, wo die Reise hingeht, kann man da heute einen Haken dranmachen. Da wird selbst der nächste Tag ein Ratespiel - so fühlt es sich zumindest für mich derzeit an.Wenn's wenigstens Schnee wäre. Hier schneit's kurz und intensiv, darauf folgt tagelanger Regen, mit nasskaltem Ekelwetter. Ich öffne die Wetter-App schon gar nicht mehr, bringt ja eh nix.